Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Netzis MafiagameHabe mal ein Mafiagame erstellt für die Netzis Community Wenn sich einige angemeldet haben, wird es Aktionen geben und man wird Netzis gewinnen können. Viel Spaß |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Als kleinen Anreiz gibt es für die Anmeldung 10 Netzis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Hab mich als DJschatz27 angemeldet |
|
|
|
|
|
schön, die Netzis sind raus |
|
1 Benutzer dankte Knorre für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Angemeldet als prophet13666
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte philsnetz für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hi angemeldet unter Andreas1307
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Anmeldungen, Netzis sind raus |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 119 Wohnort: Kevelaer Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Dann spiele ich auch mal mit Grüße ChKroll69 |
|
|
|
|
|
Dank eurer Aktivität konnte ich die ersten Erweiterungen kaufen:
Die Gelddruckerei ist jetzt bis auf Level 10 ausbaubar |
|
|
|
|
|
kann man da bestimmte sachen nur auf level 5 bringen wenn man hauptquatier auf 5 hat kann man keine neuen truppen mehr usw... Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 19. Juli 2016 20:55:42(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
ok dann versuche ich nochmal hier was zu schreiben wenn es doppelt ist bitte löchen
kann mann bestimmte sachen zb. hauptquatier nur auf level 5 bringen oder wie geht das damit mann weiter kommt
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Wäre es möglich eine kleine Spielbeschreibung hier oder direkt auf der Seite einzubauen. So wüsste man schon mal um was es geht bevor man dann entscheiden kann sich anzumelden oder nicht. Weil ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen ob das ein 0-8-15-Spiel wie das Fussball-Spiel im Netzis-Games-Bereich oder ob es viel umfangreicher ist.
|
|
|
|
|
wenn ich das richtig sehe kann mann mehr machen wenn man sachen hochrüstet aber das meiste höhrt bei 5 auf so kann mann z.b keine truppen mehr kaufen oder bessere waffen oder mehr gesundheit usw... im prinzip bleibt dann alles stehen und wird langweilig
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Nee, das funktioniert so, dass der Ersteller des Spiels, also in unserem Fall "Knorre" Erweiterungen, wie beispielsweise den höheren Ausbau von Gebäuden, kaufen kann.
Aber das ist abhängig von unserer Aktivität, beziehungsweise unserem Diamanten-Kauf. Der Ersteller des Spiels wird dann auch am Umsatz der Seite beteiligt. Also kauft Diamanten :D ... |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: nagamag wenn ich das richtig sehe kann mann mehr machen wenn man sachen hochrüstet aber das meiste höhrt bei 5 auf so kann mann z.b keine truppen mehr kaufen oder bessere waffen oder mehr gesundheit usw... im prinzip bleibt dann alles stehen und wird langweilig Das " Probem" ist, es ist halt dieses vorgefertigte Mafiaspiele-Script von http://www.meinemafia.de/ ... ... das Spiel macht im Grunde erst dann richtig Spaß, wenn a) genug Leute mitspielen, um halt auch sowas wie Clan Kriege etc zu machen, und b) wenn der Besitzer des Spieles alle / viele nötigen Addons zum Grundgerürst des Spieles gekauft hat (sprich, damit halt auch immer was erweitern kann, diverse Events starten kann usw) ... Habs jedenfalls mal eine Weile recht aktiv auf mafiakoenig gespielt, ist glaub ich der Server mit den meissten angemeldeten Spielern, also Laune machts schon, aber wie gesagt nur wenn man halt die Bedingungen dazu erfüllt, sonst kommt das Spiel halt ins stocken und fängt an eintönig zu werden, bzw sinnlos, wenn man halt nix machen kann
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.