Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Wer will sich netzi verdienen
Für ein YouTube aBo Zahl ich 30 netzi Tim Docks mit 7 Videos
Und pro hundert Klicks gibt's auch noch mal 30 netzi Abgerechnet wird einmal in der Woche
Mit Anmeldung das ich wissen kann an wenn ich überweisen kann
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: terrorpunk Wer will sich netzi verdienen
Für ein YouTube aBo Zahl ich 30 netzi Tim Docks mit 7 Videos
Und pro hundert Klicks gibt's auch noch mal 30 netzi Abgerechnet wird einmal in der Woche
Mit Anmeldung das ich wissen kann an wenn ich überweisen kann Einen Youtube Kanal von "Tim Docks" mit 7 Videos kann ich leider nicht finden. Poste doch am besten den Link. Ich verstehe auch die Vergütung nicht ganz. Pro 100 Klicks soll es weitere 30 Netzi geben? Also sobald ein Video von dir 100/200/300/usw. Klicks erreicht gibt es nochmal jeweils 30 Netzis für jeden Abbonenten oben drauf? edit: Habe dein Kanal gefunden. Es sind tatsächlich 7 Videos drin, allerdings werden beim suchen nur 5 Videos angezeigt. Ein Link würde das Problem beseitigen. Habe auch mal ein Abo dagelassen. Viel Erfolg beim Aufbau von deinem Kanal! Bearbeitet vom Benutzer Montag, 8. Mai 2017 14:33:54(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Ne es wird genau pro 100 Klicks die neu kommen bezahlt
Abo sehe ich noch nicht
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Habe dich ebenfalls aboniert |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: terrorpunk Ne es wird genau pro 100 Klicks die neu kommen bezahlt
Abo sehe ich noch nicht sorry, verstehe ich immernoch nicht. pro 100 klicks für was? Du hattest 8 Abos und jetzt 10...sollte also schon sichtbar sein direkt :) |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Zur Info: Verschoben in netzis.de - die neue Community » Netzis - Marktplatz » Netzis für Aktionen
|
|
|
|
|
Danke
Jetzt seh ich es
Also sagen wir ein Video hat 456 nach sagen wir nach 2 Wochen 700 bekommt ihr die sich gemeldet haben nochmal Netzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: terrorpunk Netzi sind raus ebenfalls danke für die Netzis! |
|
|
|
|
|
Bitte
Mal schauen was ihr in Klicks zs bekommt
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.