Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Suche einen nachträglichen Werber für Netzis.de. Mein bisheriger Eigenverdienst: 3,3411 Euro.
Auch für Wechselmarkt.net suche ich einen Werber. Dort handle ich täglich Klammlose, Primera und Netzis.
Gerne ein Angebot für beide Seiten auf einmal, ist aber kein Muss. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Je 200 netzis pro Seite.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Puhdys Je 200 netzis pro Seite.
Mfg puhdys Ist in Ordnung. Sobald die Netzis bei mir sind, schreibe ich Bubu dass er dich eintragen soll. Bitte noch den Nick auf Wechselmarkt mitteilen sofern du dort einen anderen benutzt :) |
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Überall puhdys.
Netzis sind schon bei dir
Mfg puhdys |
|
|
|
|
|
Danke Mail an Bubu ist auch schon raus |
|
1 Benutzer dankte doern für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
ganz ehrlich wiedermal ein unnötiger Thread |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st ganz ehrlich wiedermal ein unnötiger Thread Noch lange nicht so Sinnlos wie dein Kommentar |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: doern Noch lange nicht so Sinnlos wie dein Kommentar hat ich mir schon gedacht aber trotzdem unnötig gleich das 1.Angebot anzunehmen (war ja anscheinend dringend) nicht falsch verstehen aber wieso ? und wären 1 Netzi je seite auch ok gewesen ? Fragen über Fragen |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.