netzis.de - die neue Community
»
Technik
»
Computer
»
URL Zwingt Google Chrome in die Knie-Wer weis Rat?
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Brache mal eure Hilfe Problem: sobalb ich Filme Streamen möchte kommt kommt eine URL: "tokinmoki.club" über diese Fenster erscheint ein Kleines Fenster, dort Steht; "Um das Fesnter zu Schliesesen müssen sie die Erweiterung Hinzufügen" jedoch möchte ich es nicht, und der versuche den Tab auf irendeinerweise zu schliessen, erscheint eine Stimme die sagt "Klicken sie auf Hinzufügen um diese seite zu schliessen", nur im Task Manger habe ich die Möglichkeit Chrome zu Schliessen. Add Blocker Addons haben da keine Chance, Weis jemand ein Addon das abhilfe Schaft, damit dieser mist nicht mehr erscheint, habe auch im Addon die Adresse in die Filterliste gesteckt, doch das hilft nicht. Danke Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 23. Mai 2017 16:51:57(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
ublock ging auch nicht, Umatrix probiere ich gerne mal aus |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Technik
»
Computer
»
URL Zwingt Google Chrome in die Knie-Wer weis Rat?
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.