Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.07.2016(UTC) Beiträge: 171
Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hi, nachdem ich eine Startseite aufgerufen hatte stand mein Konto bei 22920 Netzis. Nachdem ich dann weiter Banner geklickt habe, stand mein Konto plötzlich bei 22919 Netzis. An den Aktivos kannst du erkennen, dass das Bild 02 nach dem Bild 01 erstellt wurde. Gruß Poirot Netzis 01.png (288kb) 31x heruntergeladen. Netzis 02.png (329kb) 25x heruntergeladen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Das gleiche hatte ich auch schon 3 mal, ich habe aber keine Screenshots gemacht... war aber so, dass in den Fällen die Startseite mit 3 Netzis gutgeschrieben wurde. Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 24. Mai 2017 06:00:28(UTC)
| Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Was zeigt denn die transaktionliste? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
Die zeigt ganz normal 2 Netzis, aber es werden erstmal 3 gutgeschrieben und beim Öffnen der nächsten Unterseite wird dann einer weniger angezeigt... |
|
1 Benutzer dankte Patty0207 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Poirot Hi, nachdem ich eine Startseite aufgerufen hatte stand mein Konto bei 22920 Netzis. Nachdem ich dann weiter Banner geklickt habe, stand mein Konto plötzlich bei 22919 Netzis. An den Aktivos kannst du erkennen, dass das Bild 02 nach dem Bild 01 erstellt wurde. Gruß Poirot
war bei mir auch so, normal schaue ich nicht auf die netzis, aber ich hatte 2220 netzis und hatte mich auf runde 2222 gefreut, aber nach ssv standen dann 2219 da
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich gucke gleich ich glaube schon zu wissen wieso.
Nach der ssv wird das Guthaben in der Userbar aktualisiert. Und beim Aktualisieren wird gerundet statt abgerundet. Gucke gleich mal den Code an wo aktualisiert wird.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.07.2016(UTC) Beiträge: 171
Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Patty0207 Die zeigt ganz normal 2 Netzis, aber es werden erstmal 3 gutgeschrieben und beim Öffnen der nächsten Unterseite wird dann einer weniger angezeigt... Hab es nochmal beobachtet. Du hast Recht. Es werden zunächst 3 gutgeschrieben und dann wieder einer abgezogen. In Summe stimmt die Rechnung. Danke für den Hinweis. Das Problem ist somit für mich erledigt. Gruß Poirot.
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ist beim nächsten Update korrigiert. Liegt daran das die Userbar es inziwschen abrundet, aber die SSV die Netzis aktualisiert in der Userbar, aber da keine Abrundung erfolgt.
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.