Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Gibt es überhaupt schon Videos zum verdienen? |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ja da sollten Videos kommen. Nur beim neuen Sponsor 2 fehlt die Freischaltung.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Ja da sollten Videos kommen. Nur beim neuen Sponsor 2 fehlt die Freischaltung. Ok Beim 1 Sponsor sind keine Videos da auch nicht wenn man neu lädt Ist auch schlecht erkennbar ob man geklickt hat |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Also die App ist auf meinem Tablet funkt nur eben reingegangen und schließt von alleine bzw steht ein Text das es schließen tut :) Videos sind keine Vorhanden bzw ich sehe keine die ich mir anschauen kann :)
sonst finde ich die Idee klasse. ist eben aufbaufähig und wenn du da neu drin bist passiert das eben aber schön zu sehen das Bubu uns so bereichern will :)
|
|
|
|
|
Zur Info beim Sponsor 2 gibt's Videos zu sehen Sponsor 1 zeigt nichts |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ja der 2. ist auch nun freigeschaltet.
Beim 1. sollte es eigentlich gehen, manchmal muss man nur etwas warten. Bei mir kommen zumindest immer welche. Aber nun klappts wenigstens bei dir, oder hast ein anderes gerät nun genommen?
|
|
|
|
|
Nein das gleiche Handy
Kannst auch auch eine Logout Funktion hinzufügen? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
schön und gut mit der app
aber wie kann man sich da ausloggen? musste mein Handy neustarten.
und zweitens....wie soll ne app, die Pay wieder hochbringen? |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Wallenfels Dankte: 3 mal Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: SilentRunner ....wie soll ne app, die Pay wieder hochbringen? Überhaupt nicht, ist auch weder die Aufgabe noch die Absicht des Betreibers. Den Netzi Kurs bestimmen die User selbst dadurch wie sie mit den Netzis umgehen. |
|
1 Benutzer dankte doern für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: DJschatz27 Nein das gleiche Handy
Kannst auch auch eine Logout Funktion hinzufügen? Joa kann ich. Ist das wirklich nötig? Denn da kann ja nichts passieren, aktuell zumindest nicht.
|
|
|
|
|
Na wäre einfacher da ich es so kenne und auch gerne hätte
So kann man die App doch einfacher schliessen |
|
|
|
|
|
Schließen? Ähm ich kenns ja nur vom Samsung ich drücke den Home Button. Ähm soll man nur ausgeloggt sein oder sollen dann keine Benachrichtigungen mehr kommen?
Vielleicht doofe frage aber ist für mich ja neu und ich habe gar keine Apps wo ich mich ein und aus logge. Wo ich lich einlogge ist payback. Da logge ich mich aber nicht aus.
|
|
|
|
|
Reicht wenn man die App schliessen kann
Naja wenn man sich apps lädt kann man sich doch ausloggen oder die App zumindest schliessen mit einem Klick |
|
|
|
|
|
wie gesagt ich schließe die immer mit dem Homebutton, muss mal gucken wie man da ein Menü Bastellt.
|
|
|
|
|
Nunja ich denk ja auch an andere komisch das andere keine fragen haben
Aber Kleinigkeiten sind doch immer gut sollte man ja probieren
Ach geht das das die App automatisch Updates anzeigt
Oder hab ich das übersehen ?
Weil ich hab bis jetzt immer auf Playstore Updates gemacht |
|
|
|
|
|
Das war auch nicht abweisend gemeint, sondern wirklich als Frage von mir, weil ich nur Samsung als Android kenne und jeher mit dem Homebutton schließe. Deswegen vielleicht ne "doofe" Frage, für manche. Wegen update muss ich mal schauen, vielleicht muss ich es bei google angeben. Wo du es sagst fällt mir das auf, das ich keine meldung bekommen habe und nur selber das aktualisiert habe. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 26. Mai 2017 14:55:51(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Nein ist schon oki
Du wolltest ja das wir sagen was stlrtoder so
|
|
|
|
|
|
Gibt's die Möglichkeit das man Benachrichtigt wird wenn mal Videos da sind?
Ein Sponsor geht ja nur
Und leider sieht man nicht wan man sich Videos angesehen hatt |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Hallo... hab mich mal mit Video befasst
Sponsor1 geht nicht Sponsor2 gut..
SSV kann ich so nicht mehr vergessen, danke
glg Moni
|
|
|
|
|
Hast du bei Sponsor1 auch etwas gewartet (ohne Handy drehen, das kann zu Problem führen)? Dauert meist etwas.
Was für ein Gerät hast du?
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (5)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.