Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Nur ein kleiner Hinweis.
Nach dem Absenden gibt es keinerlei Vergütung und man sieht dann auf der rechten Seite eine leere Umfrage.
Grüße, Phil |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hab was geändert hoffe nun gehts, wobei schon paar erfolgrich teilgenommen haben.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Funktioniert leider immer noch nicht bei mir |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
echt komisch dabei habe ich nichts dran geändert vorher und die anderen klappten ja auch bei dir. bei mir und Testaccount gehts.
Habe auch keine Fehlermeldung in den Logs.
Ich schau es mir morgen nochmal genauer an.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: philsnetz Nur ein kleiner Hinweis.
Nach dem Absenden gibt es keinerlei Vergütung und man sieht dann auf der rechten Seite eine leere Umfrage.
Grüße, Phil Ist bei mir genauso
|
|
|
|
|
Also ich kann leider kein Fehler finden :( Da bei mir keiner auftritt.
Vielleicht kann mir ja einer seinen Account zum Testen zur Verfügung stellen, Da ich keine Passwörter einsehen kann wäre es toll wenn mir einer seins per PN schicken kann. Ihr könnt es ja vorher ändern und wenn ich fertig bin wieder ändern.
DANKE.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo Robert,
hast 'ne PN mit meinen Daten
Gruß
Rainer
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
"Du hast eine Vergütung für deine Antwort erhalten" Weißt du jetzt woran es gelegen haben könnte? ;) |
|
|
|
|
|
Ja ich weiß zumindest nun wie ichs machen muss damit das immer klappen sollte ;)
Die Umfrage wird Dynamisch eingefügt, da muss ich das etwas anders handhaben, komischerweise hatte es zuvor ja auch so geklappt und bei der Frage auch teilweise.
|
2 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Super Robert,
jetzt funzt es.
Danke
Rainer
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.