Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Manchmal dauert so eine Sitzung auf dem stillen Örtchen doch etwas länger. Was macht ihr so?
Surfen? Chatten? Spielen? Telefonieren? Fernsehen?....
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt und was so? nicht lachen aber es ist echt wahr zeit über 45 jahren lese ich da westernhefte(groschenromane) von bastei
|
|
|
|
|
Wieso sollte ich lachen? Ich spiele aktuell Blossom Blast auf dem Smartphone
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Also ich habe TV und Radio im Örtchen angebracht denn wenn es länger dauern sollte dann will ich wenigstens Unterhalten werden ^^
|
|
|
|
|
Ja TV wäre nicht schlecht, aber dafür ist das badezimmer zu klein und man würde mich für verrückt erklären ;)
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Ja TV wäre nicht schlecht, aber dafür ist das badezimmer zu klein und man würde mich für verrückt erklären ;) Habe auch nur kleinen 24" TV an der Wand dran, viel Platz.....nö denn nur 4 cm Dick inkl Halterung. ^^ Das ist eine entspannte Sitzung. Naja wenn Familie da ist dann ist das schon so ein Thema, aber egal
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Wir hatten dort auch mal einen Fernseher. Nachdem uns mehrere Freunde darauf ansprachen, haben wir ihn wieder entfernt.
Ansonsten nehme ich mein Tablet und surfe oder löse Sudokus
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.