Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 21.02.2017(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: In meinem Haus
|
Danke für die rasche Antwort. Aber was meinst du das geht über die Auszahlfunktion ?
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
unter Account->Konto, da ist der link auszhalen im 1. Kasten:
http://www.netzis.de/Auszahlung.aspx
Da auf Anteile, dann kann man mit guthaben Anteile erwerben. Wenn du so welche erwerben willst schickst mir eine PN
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
wann gibt es wieder eine Quartalsabrechnung ?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: engel23 wann gibt es wieder eine Quartalsabrechnung ? Dann, wenn das Quartal auch wieder um ist 1. Quartal = Jan - März ; Abrechnung im April 2. Quartal = Apr - Juni ; Abrechnung im Juli 3. Quartal = Juli - Sept ; Abrechnung im Oktober 4. Quartal = Okt - Dez ; Abrechnung im Januar Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Also nehme ich mal an das bedeutet wenn ich keine tilgung angebe werde ich so lange mit zinsen oder am seitengewinn beteiligt so lange die seite existiert?verstehe ich das richtig?
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: smartflubber Also nehme ich mal an das bedeutet wenn ich keine tilgung angebe werde ich so lange mit zinsen oder am seitengewinn beteiligt so lange die seite existiert?verstehe ich das richtig? Also der Admin hat die möglich die Anteile ohne deine Zustimmung zurückzukaufen. Steht im ersten Post. Würdest dann 5% mehr als Ausgabepreis erhalten. Das wird aber vermutlich in naher Zukunft nicht der Fall sein dass er das macht :) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
ich möchte gere 1 anteil von meinem netzis euro guthaben kaufen mit keine tilgung ?kannst mir ja gleich abziehen
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: smartflubber ich möchte gere 1 anteil von meinem netzis euro guthaben kaufen mit keine tilgung ?kannst mir ja gleich abziehen schau mal bei http://www.netzis.de/Auszahlung.aspxBankkonto Wechselmarkt.net Anteile Shimly Investi Netzi Paypal da kannste das direkt beantragen |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Was kostet ein Anzeil in Netzis? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
gibt es nicht nur in Euro 5Euro ein anteil kannst aber Netzis beim Währungen Tauschen in Euro tauschen und die dann hier hin Überweisen die du dann in in anteile tauschen kannst
|
|
|
|
|
Richtig Netzis geht nicht, da ich mit Netzis nicht Handel.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
|
Da Thread alt, auch letzter Post:
a) Gibt es Anteile b)Lose auf KLamm in Lose überweisen geht (noch) c)neue Konditionen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Über wechselmarkt selber nicht, dort bekommst du nur investi, die du auf netinvesti.de zum kauf nutzen kannst.
|
|
|
|
|
Hab immer noch nicht den Überblick. Welchse Seiten gibt es netzis wechselmarkt netinvesti
und bei netinvesti kaufe ich Anteile für Netzis? Bei netinvestis kauft man Anteile? Einzahlen Euros Bitcoins Lose geht auf allen Seiten?
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Hab immer noch nicht den Überblick. Welchse Seiten gibt es netzis wechselmarkt netinvesti ..... Es gibt auch noch Millionen anderer Websites. Aber das war wahrscheinlich ja nicht die Frage ;-) Netzis ist die Startseite. Hier lebt die Community und Du verdienst Euros und Netzis durch verschiedene Aktivitäten (siehe oben Paid4). Wechselmarkt ist sozusagen die "Tauschbörse". Hier tauscht Du Deine verdienten Netzis in andere Währungen oder verdiente Euros (wenn Du sie nicht auszahlen lassen möchtest) in Netzis oder andere Währungen. Du kannst natürlich auch dort Euros ein oder Auszahlen um andere Währungen zu tauschen. netinvesti bietet die Möglichkeit in verschiedene Projekte zu investieren. Es steht zwar dort auch, dass es eine Startseite ist.... aber ich glaube diese Funktion nutzt dort wohl kaum einer. Vielleicht sollte Bubu das mal entfernen damit die User nicht durcheinander kommen. Du kannst auch noch Anteile direkt hier auf der Seite kaufen. Alle Infos dazu findest Du oben unter "Anteile". Zitat von: hbss .... und bei netinvesti kaufe ich Anteile für Netzis? Bei netinvestis kauft man Anteile? Einzahlen Euros Bitcoins Lose geht auf allen Seiten?
Einzahlungen in Bitcions gehen gar nicht. Lose kannst Du auf wechselmarkt tauschen in andere Währungen. Währungen kann man übrigens auch ganz wunderbar hier im Forum tauschen. Anteile kaufst du entweder bei netinvesti oder direkt hier. Ich weiß, dass das ganze zu Beginn etwas undurchsichtig wirken mag - aber nach kurzer Zeit wirst Du verstehen wieder Hase läuft. Einfach immer fragen dann klappt das alles bald.
|
|
|
|
|
Danke für die vielen Infos. Der Webmaster hat also drei Seiten. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Danke für die vielen Infos. Der Webmaster hat also drei Seiten. Wenn man NXTcoin.de noch nimmt sind es sogar 4 Seiten die bububoomt gehören |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.