Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Lübeck Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Die eBesucher Surfbar läuft einfach nicht. Es erscheint:
"Sie haben in Ihrem Browser die DONOTTRACK-Funktion aktiviert. Dies kann dazu führen, dass Ihr Verdienst geringer ausfällt."
Auch die dort beschriebenen Lösungsvorschläge helfen mir leider nicht.
Weiß jemand, was ich noch tun kann? Nutze Mozilla.
Mfg Taylor90
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hmm, sorry das weiß ich auch nicht, das ist das erste mal das ich von dem Fehler höre. Aber vielleicht weiß ja ein anderer user bescheid.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
so kannst du es abschalten.siehe bild mo.jpg (109kb) 11x heruntergeladen. |
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Lübeck Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Netterstern so kannst du es abschalten.siehe bild mo.jpg (109kb) 11x heruntergeladen. Bereits probiert. Leider funktioniert es danach immernoch nicht.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Taylor90 Zitat von: Netterstern so kannst du es abschalten.siehe bild Bereits probiert. Leider funktioniert es danach immernoch nicht. Browser danach neu gestartet? Hast du vielleicht noch eine Firewall die eine ähnliche Funktion eingebaut hat?
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.08.2016(UTC) Beiträge: 4 Wohnort: Berlin
|
Ich habe seit gestern Probleme mit der Surfbar, Er zeigt zwar oben den Link der Surfbar an, aber das Browserfenster bleibt weiß. Ich möchte ungern den Browser wechseln. Bei anderen Seiten, die diese Surfbar von ebesucher verwenden, geschieht das gleiche. Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 9. August 2017 14:33:17(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2017(UTC) Beiträge: 2 Wohnort: Berlin
|
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Bei mir läuft die Surfbar eigentlich ganz gut. Ich hatte mir extra Firefox Portable und das Addon für die Surfbar installiert. Beim normalen Firefox war das Addon irgendwann oben aus der Ansicht in der Symbolleiste verschwunden und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen.
Jetzt gab es offenbar bei FF Portable ein Update und nun wird auch da kein Icon mehr angezeigt. Das ganze finde ich wirklich sehr bedauerlich. Ob man bei ebesucher an einer Lösung arbeitet?
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2017(UTC) Beiträge: 2 Wohnort: Berlin
|
Chrome hat gleichzeitig und unabhängig von Firefox Änderungen an der Browserstruktur vorgenommen. Wir arbeiten parallel an einer Lösung. Grundsätzlich gilt: Firefox Version < v. 54.0 = Surfbar und Addon funktionierenFirefox Version > v. 54.0 = Surfbar funktioniertChrome Version < v. 60 = Surfbar funktioniertFür Rückmeldungen bzgl. der Funktionalität kontaktiert bitte unseren Support.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.