Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Lübeck Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich habe bei Losehunter.eu jede Menge Bonushunter und finde dafür keine Verwendung. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand evtl. Interesse daran hätte?
Mfg Taylor90
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Huhu
Ja Interesse kannst sie mir überweisen an schatz27 oder an die 326839
sag dann mal danke |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Guten morgen Taylor90, ich würde deine Bonuslose auch gerne nehmen und sage schon mal Danke.
An User mensound senden oder die 4320.
Nochmals vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Mensound
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Ebenfalls Interesse an den bonushuntern.
ID wäre 177844.
Eine Gegenleistung bekommst du natürlich von mir.
Danke.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
ich geb die ein Paar netzis dafür.... :O) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
wie viele hast Du denn?
würde sie evtl. in Netzi tauschen
kannst auch PN schreiben
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
ist das noch aktuell?
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Sorry aber wenn einer solange nicht auf seinen thread reagiert, kann man sich ja vorstellen wie das ganze ablaufen wird. Man sollte das hier schließen. Er ist fast täglich hier aber in seinem thread schreibt er nichts. 14 Tage kein Kommentar 🤐 Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 25. Juni 2017 10:18:53(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Ja ich für meinen Teil bin raus hier.
Das ist nix.
Nur ne halbe Sache.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Lübeck Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Das ganze wurde nur ein paar Minuten nach Eröffnung des Threads via PN abgewickelt.
Hätte im Moment leider nur 4 Mio Bonuslose. Falls jemand Interesse hat, bitte via PN mit einem Angebot schreiben.
Danke
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.