Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 18 Wohnort: Hamburg Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hey Leute…
Wisst ihr, was plötzlich mit Moonbitcoin, Moondogecoun, Moonlitecoun und Binusbitcoin los ist? Auf dem Handy kann ich plötzlich nicht mehr Coins abgreifen… Es kommt folgende Meldung:
"Due to high fraud levels, we no longer allow claims from VPN/Proxy/TOR IP addresses"
Dabei benutze ich weder das eine noch das andere…
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Moonbitcoin funktioniert bei mir von handy wunderbar |
|
|
|
|
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Bei mir das selbe, so kann man auch Auszahlungen sparen |
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube |
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 23.01.2017(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Sankt Wendel Dankte: 1 mal
|
Hab genau das selbe Problem ! |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Also die machen das sicher nciht um Auszahlungen zu sparen. Damit würden die ja die ehrlichen User vergraulen.
Das kann an eurem mobilanbieter liegen oder ggf. an einer Einstellung im Browser, chrome hat ja so eine Chachingeinstellung, die auch probleme macht.
|
|
|
|
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Also die machen das sicher nciht um Auszahlungen zu sparen. Damit würden die ja die ehrlichen User vergraulen.
Das kann an eurem mobilanbieter liegen oder ggf. an einer Einstellung im Browser, chrome hat ja so eine Chachingeinstellung, die auch probleme macht. Ich nutze den Anbieter regelmässig, habe am Browser absolut nichts geändert, Update, Addon ect und auch mein Anbieter ist nicht Mobil sondern aus der Dose. Ich sehe hier klar den Fehler bei den Betreibern und nicht bei den Usern. Manchmal reicht ja schon ein falsch aufgespieltes IP Update, welches den Fehler aufweist. und da es aber jetzt bei allen ging, bestätigt sich meine theorie, dass es nicht an mir lag |
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube |
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 18 Wohnort: Hamburg Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Heute funktioniert es wieder… War wohl ein temporäres Problem…
|
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 23.01.2017(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Sankt Wendel Dankte: 1 mal
|
Bei mir funktioniert es auch durch Router reset.
Und dadurch vergabe einer neuen IP.
Hatte gestern auch mit dem HAndy fuktioniert. |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: portalcash.de Zitat von: Bububoomt Also die machen das sicher nciht um Auszahlungen zu sparen. Damit würden die ja die ehrlichen User vergraulen.
Das kann an eurem mobilanbieter liegen oder ggf. an einer Einstellung im Browser, chrome hat ja so eine Chachingeinstellung, die auch probleme macht. Ich nutze den Anbieter regelmässig, habe am Browser absolut nichts geändert, Update, Addon ect und auch mein Anbieter ist nicht Mobil sondern aus der Dose. Ich sehe hier klar den Fehler bei den Betreibern und nicht bei den Usern. Manchmal reicht ja schon ein falsch aufgespieltes IP Update, welches den Fehler aufweist. und da es aber jetzt bei allen ging, bestätigt sich meine theorie, dass es nicht an mir lag Ja das hörte sich an, als wenn es eine neue Sicherheitrmaßnahme wäre und diese eben nun wirksam wurde. Es gibt ja auch nicht mobile Anbieter die VPN nutzen. Habe gerade mein Vetrag verlängert und sehe nun in meiner Fritzbox so ein hinweiß bei IPv4, das es über ein VPN geht. das war vorher nicht (hatte da auch noch eine langsamere Leitung). Ich sah das jetzt auch nicht als Fehler von irgend wem an, sondern an Änderungen an, die nun mal einige User betreffen könnte. Und wollte auch nur sagen, das die es bestimmt nciht machen um Auszahlung zu sparen. Die zahlen Wöchentlich ja unsummen aus und das schon seit langer zeit.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Ich Hatte Malwarebytes ausgeschaltet und alles ging wieder, router Neustarten wollte ich gerade nicht ( wegen neuer IP), heute geht wieder alles.Heute muckt Vixice :O( |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.