Online-Tournaments.de schließt seine Pforten.
Hallo ihr Lieben,
da es bei mir in den letzten Jahren einige Veränderungen gab, viele Projekte dazu gekommen sind und ich mittlerweile neben meiner Selbstständigkeit noch ein sehr sehr gutes Jobangebot angenommen habe, möchte ich mich einmal komplett neu aufstellen.
Über die Jahre meiner reinen Selbstständigkeit habe ich mehrere Server verwaltet auf denen sich einige Projekte angesammelt haben, die in den letzten 2-3 Jahren aber leider immer mehr gelitten haben.
Da ich vor ein paar Wochen ein fantastisches Jobangebot bekommen habe und im Bereich meiner Selbstständigkeit als Slotentwickler exklusiv für jemanden Arbeite, wird meine Zeit für eigene Projekte immer weniger. Ihr könnt ja sicher auch verstehen, dass man nicht 16 Stunden am Tag arbeiten möchte, sondern auch ein wenig Leben mag.
Daher bin ich aktuell dabei mich erst einmal von allen Projekten zu lösen, damit ich dann nach einer gewissen Pause noch mal in Ruhe schauen kann, was ich zukünftig an eigenen Projekten führen möchte.
Mein Traum war es vor 15 Jahren immer, irgendwann eigene Spiele zu entwickeln und auch wenn ich mittlerweile viele Spielautomaten, Casualgames und Apps programmiert habe, bin ich doch weit von dem weg gedriftet, was mich einst angetrieben hat.
Ich werde sicherlich nicht komplett aus der Netzis-Welt verschwinden, aber erst einmal in den Hintergrund gehen.
Anders als bei Klamm, sehe ich bei Netzis immer noch viel Potential.
Dennoch werde ich auch Online-Tournaments erstmal schließen.
Ich werde euch User daher in den kommenden Stunden alle auszahlen und die Seite dann erstmal vom Netz nehmen.
Die Seite wird so in der Form nicht mehr online kommen, sollte jemand Interesse an der Domain haben, dann darf er sich gerne bei mir melden.
############# UPDATE 02.05.18 ###############
Useraccounts wurden soeben ausgezahlt.
Sorry für die Verspätung die Tage war es dann doch noch stressiger als gedacht und ich musste noch das Script entsprechend programmieren.
############################################
Viele Grüße
FlashRevolution
Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 2. Mai 2018 08:38:15(UTC)
| Grund: Informations-Update (Userauszahlung)