Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Bin drin. Wie geht das mit den 2 Emailads? |
|
1 Benutzer dankte hbss für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
|
Und noch eine Frage: Wenn ich hier oder auf investi Anteile kaufe, wo werden die gelagert? Brauche ich für beide Seiten deswegen dieselbe ID? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Und noch eine Frage: Wenn ich hier oder auf investi Anteile kaufe, wo werden die gelagert? Brauche ich für beide Seiten deswegen dieselbe ID? Die Anteile die du hier kaufst, hast du auch hier. Sie sind weder handelbar noch verkäuflich. Auf investi erworbene Anteile kannst du dort handeln und bekommst die Ausschüttungen auch auf der Seite von netinvesti. |
|
|
|
|
|
Werde auf beiden Seiten dann Anteile kaufen. Danke nochmal für die Erklärungen. Auf der Coin Seite dann klicken und den Erlös in ein Wallet? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Seid ihr auch schon gespannt wie die Ausschüttung ausfallen wird?
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
ja bin auch gespannt hoffe der Chef hat mal zeit die zu machen
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ist schon vorbereitet, kommt in Kürze und ein Update der Seite ;)
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
danke für die Ausschüttung-
bitte auch an NetInvesti denken ;) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
danke für den Geldsegen, da kann ich ja wieder netzis kaufen |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
kannst du meine anteile mal auf keine tilgung einstellen !danke mfg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: smartflubber kannst du meine anteile mal auf keine tilgung einstellen !danke mfg Die sind doch eigentlich automatisch "ohne Tilgung" eingestellt. Hast Du das irgendwann mal ändern lassen?
|
|
|
|
|
Nee die sind ohne Tilgung.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Bezüglich Tilgung der Anteile. Zitat von: Bububoomt Hatte mal geschireben, erst wenn user dieses Wünschen baue ich die Funktion ein, davor macht es ja keinen Sinn und die Zeit wird für anderes verwendet. Falls du mal etwas Leerlauf hast, würde ich mich über eine Umsetzung dieser Funktion freuen.
|
|
|
|
|
2 Sachen:
Schreib doch dicker: Alle 3 Monaten Zinsen weils auch erst heute auffiel.
Frage: Wie wo nun Anteile kaufen bin wohl Mitglied bei allen Netzi Webmaster Seiten wenn ich hier auf Konto 5 Euro habe zb wie wo kaufe ich "Einfachst".
Danke
UNd wie geht Bezahlung mit Netzis? |
|
|
|
|
|
Zitat von: hbss 2 Sachen:
Schreib doch dicker: Alle 3 Monaten Zinsen weils auch erst heute auffiel.
Frage: Wie wo nun Anteile kaufen bin wohl Mitglied bei allen Netzi Webmaster Seiten wenn ich hier auf Konto 5 Euro habe zb wie wo kaufe ich "Einfachst".
Danke
UNd wie geht Bezahlung mit Netzis? Willst Du "handelbare" Anteile so kaufst Du die am besten bei Netinvest http://www.netinvesti.de/Anteil.aspx?id=9 und wenn Du direkt hier auf der Seite Anteile haben willst so gehst Du (wenn 5,- Euro Guthaben vorhanden sind) einfach auf Account-->Konto-->auszahlen-->Anteile (statt Bankkonto oder anderen Auszahlungsmethoden).
|
|
|
|
|
Cool Danke. Kann man hier mit Netzis auch Anteile kaufen? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Cool Danke. Kann man hier mit Netzis auch Anteile kaufen? Nicht direkt. Du kannst deine Netzis auf wechselmarkt tauschen und dafür Investis kaufen. Die kannst du dann auf netinvesti in Anteile tauschen. Die sind dann handelbar, allerdings gibt's dafür dann keine Zinsen. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Wann wird es denn wieder mal eine Abwicklung der Auszahlung in Anteilen geben? Bei der Auszahlung in Anteilen steht, dass sie zeitnah zur Auszahlung per Banküberweisung durchgeführt wird, das war Mitte August. Ich habe Anteile Ende Juli und Anfang August beantragt.
Grüße, Phil |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (7)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.