Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Ich möchte nix nur 100 % RB. Nach 5 € kriegt mein Werber dann 50 Cent also gibts eigentlich keine Nachteile egal wer mich haben will.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hey.
der Werber kann dir keinen Refback einstellen, genauso wenig kann ich dir hier kein Guthaben übertragen, ginge höchstens über Paypal.
Oder aber man rechnet die aktuelle Refvergütung nach Tageskurs in Netzis um und lässt diese sich so auszahlen.
LG Tobias
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
biete dir 150 netzis an!lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb Hey.
der Werber kann dir keinen Refback einstellen, genauso wenig kann ich dir hier kein Guthaben übertragen, ginge höchstens über Paypal.
Oder aber man rechnet die aktuelle Refvergütung nach Tageskurs in Netzis um und lässt diese sich so auszahlen.
LG Tobias
Schade drum. Hm.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Dann ist es im Prinzip ja egal, wer mein Werber ist. Ich glaube das Umschreiben würde dann aber den Sinn des Werbens widersprechen. Also eigentlich wär es doch schlauer von Bububoomt keine Refs nachträglich umzuschreiben. Was hat er davon, außer dass er die Refgebühren weiter zahlen muss?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: oseidon Dann ist es im Prinzip ja egal, wer mein Werber ist. Ich glaube das Umschreiben würde dann aber den Sinn des Werbens widersprechen. Also eigentlich wär es doch schlauer von Bububoomt keine Refs nachträglich umzuschreiben. Was hat er davon, außer dass er die Refgebühren weiter zahlen muss? Nix Eigentlich hat dieses ganze Refsystem mittlerweile Auswüchse angenommen, die man mit Vernunft nicht mehr begreifen kann.
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Richtig ;) Ich schreibe es nur um, weil es genug User gäbe, die einfch den Account liegen lassen und sonst mit Werber neu anmelden. Und ich will hier keine Karteileichen haben sondern aktive user. Daher mache ich das. Aber es ist schon entgegen des eigentlichen Sinnes.
geht ja darum das man wirbt und dafür was bekommt. Nicht das man sich werben läßt und was dafür bekommt. Aber das ist eben daraus geworden...
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.