Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 120
Dankte: 3 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Statt eines Captchas wird immer nur "client error 117B Publishers:How can I fix this?" angezeigt.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Also auf meinem S5 geht das alles ohne Probleme...
Grüße! |
|
|
|
|
|
...auf meinem LG Nexus geht es unter Chrome nicht, unter Firefox schon. Wäre zu klären was der Fehler 117B bedeutet...?!
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich werde mal nachfragen, bei mir kommt die Meldung nicht im Chrome (SGS5).
Kam die denn von Anfang an oder ging es mal?
Ein Link wird dir aber nicht ausgegeben? Also das How can i fix this kannst nicht zufällig anklicken?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal
|
Mit Samsung S5 mini und Chrome Browser funktioniert es einwandfrei :-)
|
|
|
|
|
So, ich denke ich weiss jetzt woran es liegt. Es gibt im Chrome die Einstellung Datenkomprimierung. Diese reduziert zwar den Datenververbrauch, scheint aber das Captcha zu blockieren.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Dadurch manipuliert ja google das Captcha und das wird das Problem sein. Gut zu wissen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
wenn ich netzis.de im edge aufrufe kommt nur das keine startseite
Server Error in '/' Application.
Culture is not supported. Parameter name: name 10 is an invalid culture identifier. Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.Globalization.CultureNotFoundException: Culture is not supported. Parameter name: name 10 is an invalid culture identifier.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[CultureNotFoundException: Culture is not supported. Parameter name: name 10 is an invalid culture identifier.] System.Globalization.CultureInfo..ctor(String name, Boolean useUserOverride) +202 System.Globalization.CultureInfo..ctor(String name) +6 YAF.SampleWebApplication.SiteMaster.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in C:\Daten\netzis\YAF.SampleWebApplication-v2.2.2-C\YAF.SampleWebApplication\Site.Master.cs:68 System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +51 System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +92 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +54 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +145 System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +772
|
|
|
|
|
...die Fehlermeldung bekomme ich im Firefox seit heute auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
mit edge gehts bei anderen browsern hatte ich keine prob. Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 4. Mai 2016 04:15:22(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.