netzis.de - die neue Community
»
Netzis-Handel
»
Netzis <-> Diverses
»
Suche günstigen Traffic / Hits - auch von Traffic Exchangern
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Hallo Community !
Wie im Titel beschrieben suche ich günstigen Traffic. Es ist mir vollkommen egal ob es sich dabei um Jingling oder Otohits Traffic handelt bzw. woher der Traffic kommt, Hauptsache die Webseite wird tatsächlich zu 100% abgerufen und verarbeitet.
Falls da noch jemand was übrig hat das er günstig veräussern möchte (Bedenkt bitte das es sich hier um Traffic Exchange Traffic handelt), würde ich mich freuen wenn er sich hier meldet mit Volumen und Preisvorstellung (Netzis). |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Sind hier Reflinks erlaubt? |
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Sind hier Reflinks erlaubt? Wenns nicht Offtopic ist , klar. |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hey, ich kann dir über ein Werbenetzwerk wo ich noch Guthaben besitze folgendes anbieten: 30 Tage (bis zu 100000 Aufrufe) Reload 8 h Aufenthalt 15 Sekunden Vergütung wäre aktuell unter den besten 3 Vergütungen angesiedelt Ich schlage einfach mal 1000 Netzis vor... kannst dich ja melden. LG Tobias Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 23. August 2017 18:48:42(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.11.2016(UTC) Beiträge: 49 Wohnort: Schwerte Dankte: 19 mal(e) Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: umweltpolizeisb Hey,
ich kann dir über ein Werbenetzwerk wo ich noch Guthaben besitze folgendes anbieten:
30 Tage (bis zu 100000 Aufrufe) Reload 8 h Aufenthalt 15 Sekunden Vergütung wäre aktuell unter den besten 3 Vergütungen angesiedelt
Ich schlage einfach mal 1000 Netzis vor... kannst dich ja melden.
LG Tobias Gekauft ! Netzis kommen sofort. Wäre noch nett wenn Du mir das Werbenetzwerk per PN nennen könntest (Reflink). @Visonic , Sry ... Klammlose sammle ich nicht. Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 23. August 2017 21:18:35(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis-Handel
»
Netzis <-> Diverses
»
Suche günstigen Traffic / Hits - auch von Traffic Exchangern
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.