Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Grade ein bisle " The Evil Within" gespielt" :O Böse, Böse, Böse ... Und ja: ANGST Aber ich werde das morgen oder so weiter spielen :3 glaub ich ...
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Hab mir vorher Shellshock Live geholt Nach den ersten paar Runden kann ich nur sagen: Das Spiel ist spitze Irgendwie eine Mischung aus Worms und Scorched Earth, hat Suchtpotenziel
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Ich spiel klammmafia.com ;)
|
|
|
|
|
Bin grade bei The Final Station dabei Kleines süßes Indie Spiel im Pixel Style =) Als Zugführer in einer postapokalyptischen Welt, die von Infizierten überrannt worden ist, steuert man mit seinem Zug von Bahnhof zu Bahnhof und muss dafür Sorge tragen, dass es einem selber und den Passagieren bzw Überlebenden gut geht Klingt relativ simpel, aber ist echt nett gemacht =)
|
|
|
|
|
Schnupper grade mal bisle in Timbertales rein Ist ein kleines rundenbasiertes Indie Strategie Spielchen im " Naturlook Style" ^-^ Gemacht von Rainware, ein kleines deutsches Indie Spieleentwicklungsstudio ( Link)
|
|
|
|
|
Gestern mit Layers of Fear angefangen :3 Werd ich wahrscheinlich gleich weiter spielen, falls ich mich denn traue
|
|
|
|
|
Outlast ^^ ... Zumindest hab ich damit ganz kurz angefangen Wobei ich mir eingestehen muss, dass ich irgendwie wirklich eine Mega Memme bin :3 Ich daddel solche Spiele immer kurz an, aber trau mich dann einfach nicht die auch durchzuspielen :<
|
|
|
|
|
Gold Rush - The Game Kam gestern raus, habs heute zufällig in einem Stream gewonnen *-* Wird jedenfalls direkt mal installiert, und dann gehts bisle später auf Goldsuche :3
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.11.2016(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: karlsruhe
|
|
|
|
|
|
Hab mir grad Warframe über Steam runterladen Mal gucken wie das so ist :3
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
|
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Steam Version von Plague Inc. Nettes Spiel so für Zwischendurch irgendwie. Macht auf jedenfall Spaß seine Krankheit da so bisle zu entwickeln, auf die Menschis los zu lassen, und dann zu schauen wie sich das ganze so entwickelt Gibt auch eine kostenlose Version für das Handy ( Link)
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 07.11.2017(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Sul Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Farcry 4 Arma 3 Fallout 4 CSGO
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Path of Exile Nach ein paar Monaten zieh ich mir mal wieder dort eine kleine Hardcore Witch hoch =) Hatte nachdem mein letzter HC Char gestorben ist, ein kleeein bisle die Lust verloren btw: Wer das Spiel nicht kennt: Ist sowas wie Diablo3, nur in Gut :P ... und kostenlos teste ich auch gleich mal an lad es grad runter |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
Zitat von: AquariumDino Zitat von: Rainbowdash Path of Exile Nach ein paar Monaten zieh ich mir mal wieder dort eine kleine Hardcore Witch hoch =) Hatte nachdem mein letzter HC Char gestorben ist, ein kleeein bisle die Lust verloren btw: Wer das Spiel nicht kennt: Ist sowas wie Diablo3, nur in Gut :P ... und kostenlos teste ich auch gleich mal an lad es grad runter Ui *-* Du kannst ja mal sagen wie es dir so gefällt =) Vielleicht kann man ja mal zusammen dort losziehen
|
|
|
|
|
bis jetzt ganz gut teste grad mal so alle klassen an.´ bis jetzt is der bogenschütze aber denke das was mir am meisten zusagt |
|
|
|
Rang: Newbie
|
Ich spiele wieder Diablo 2 |
Leben ist Theater |
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: KlausM Ich spiele wieder Diablo 2 haha, ja das ist ein Klassiker, den ich auch immer wieder gerne rauskrame :) |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.