Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Bitte meine erste Auszahlung WMC freigeben. Danke |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Also wenn du eine AZ beantragt hast solltest du auf jedenfall bekommen haben.
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Member war vor 21 Tagen das letzte Mal Online. Da seit dem keine Beschwerde mehr kam , kann man wohl davon ausgehen das alles gut ging ? :D |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Einige verdtrhen erst nicht das es für wmc az keine freigabe gibt. Man macht einfach rine AZ und die wird dann audgeführt. Die ist eben immer Manurll.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 06.11.2016(UTC) Beiträge: 145 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
"Dein Eigenverdienst bisher: xx,xx Euro" "Hast du ein Eigenverdienst von 5 Euro erreicht kannst du bereits ab 1 Euro auf Wechselmarkt.net auszahlen"
Wenn ich dann auf Wechselmarkt.net gehe - Username und Betrag eingebe - Transfer beantragen -> kommt die Meldung
"Auszahlungsantrag fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen oder den Admin kontaktieren"
Was mache ich falsch?
|
|
|
|
|
Wad genau hast du denn eingegeben?
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Zitat von: flexrecords "Dein Eigenverdienst bisher: xx,xx Euro" "Hast du ein Eigenverdienst von 5 Euro erreicht kannst du bereits ab 1 Euro auf Wechselmarkt.net auszahlen"
Wenn ich dann auf Wechselmarkt.net gehe - Username und Betrag eingebe - Transfer beantragen -> kommt die Meldung
"Auszahlungsantrag fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen oder den Admin kontaktieren"
Was mache ich falsch? Bei mir erschien einmal solches Problem wenn ich mein Browser gewechselt habe, aber es kann natürlich auch mehrere Gründen haben
|
|
|
|
|
Ich kann nur vermuten, das eine fehlerhafte zahl eingetargen wurde!? Bisher keine Info bekommen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.