Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Derzeit keine Anmeldungen bitte.Hallo Netzi-Gemeinde !
Ich suche Euch als Referal für eine BTC / CloudMining Seite, welche relativ wenig Aufmerksamkeit bzw. Aktivität braucht. Ihr bekommt von Mir pro Tag für 2-3 kurze Klicks (siehe Tutorial) eine Vergütung von 7 Netzis pro Tag / Teilnehmer.
Alles was ihr dafür tun müsst ist Euch unter meinem Reflink anzumelden und den Schritten im Tutorial zu folgen. Der Clou an der Sache ist:
Die Accounts gehören Euch, ich bezahle Euch lediglich für die Aktivität auf diesen Accounts. Da viele von Euch mit Mining bzw. Cryptocoins noch nie etwas zu tun hatten, ist eobot sicherlich ein guter Anfang. Wenn Ihr das Angebot nicht mehr nutzen wollt, könnt Ihr die Rechenkraft aus Euren eobot Accounts nutzen um irgendwelche Coins wie Monero zu minen und diese gewinnbringend handeln.
Ich vergüte nach Tagen. Wenn Ihr eine Abrechnung wollt, meldet Euch bitte hier im Thread ala "5 Tage geklickt" und Ihr bekommt Eure Netzis von Mir zugesendet, sobald ich es lese. Bitte nicht jeden Tag melden :) !
WICHTIG ! NACH DER ANMELDUNG HIER IM THREAD MIT EURER USER ID BEI EOBOT MELDEN, WO IHR DIE FINDET SEHT IHR IM SCREENSHOT:
Temp.jpg (307kb) 17x heruntergeladen.
Hier der Referal-Link zum Angebot: https://www.eobot.com/new.aspx?referid=33353
Hier mein Tutorial Video Einmal anschauen ist Pflicht ! ;)
Edit: Ab 20.09.17 bin ich , durch den entfallenden Bonus , gezwungen die Vergütung auf 7 Netzis pro Tag zu senken.Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 17. November 2017 21:49:02(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
|
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
|
Vergütung auf 15 Netzis erhöht in der Hoffnung jemand findet sich :) |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.11.2016(UTC) Beiträge: 100 Wohnort: Auma Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 10 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
hab mich angemeldet ID: 1128481
lg |
|
1 Benutzer dankte anjury05 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: anjury05 hab mich angemeldet ID: 1128481
lg Kann Dich bestätigen. Einmal Klickbonus ist raus :) |
1 Benutzer dankte Klickslave für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Will es auch mal ausprobieren: User ID: 1137140 edit: Den Bonus nach dem 1. Login habe ich leider nicht erhalten. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 7. September 2017 12:16:22(UTC)
|
|
|
|
|
Zitat von: philsnetz Will es auch mal ausprobieren:
User ID: 1137140
edit: Den Bonus nach dem 1. Login habe ich leider nicht erhalten. Schön das Du dabei bist :) Deine 15 Netzis sind schon bei Dir, probier einfach Morgen nochmal. |
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Klickslave
Schön das Du dabei bist :)
Deine 15 Netzis sind schon bei Dir, probier einfach Morgen nochmal.
Habe das hier auf ihre Facebook-Seite gelesen: "After many years, and millions and millions of free DOGE, we are stopping giving out +1 DOGE on log in, so please use our faucet instead." |
|
1 Benutzer dankte philsnetz für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Danke für den Hinweis :D
Tolle Aktion ... mach ich noch ein Video dazu und 2 Tage später gibts den Bonus nicht mehr *möp*. Leider haut jetzt meine Rechnung auch nicht mehr so hin wie ich mir das ursprünglich dachte.
Ich schätze ich muss dann morgen alles nochmal durchrechnen. Bin mir aber ziemlich sicher das ich die Vergütung senken muss :/ |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich bin mit bei : meine User ID : 1152757 studieren der Anweisungen folgt. Lg |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
|
Zitat von: Klickslave Danke für den Hinweis :D
Tolle Aktion ... mach ich noch ein Video dazu und 2 Tage später gibts den Bonus nicht mehr *möp*. Leider haut jetzt meine Rechnung auch nicht mehr so hin wie ich mir das ursprünglich dachte.
Ich schätze ich muss dann morgen alles nochmal durchrechnen. Bin mir aber ziemlich sicher das ich die Vergütung senken muss :/ Hast du nicht dort eine eindeutige Ref-Übersicht? Dann könntest du ja 1-2 mal im Monat eine Art Rakeback ausschütten. Grüße, Phil |
|
|
|
|
|
Refübersicht gibts schon aber mir ging es eher darum das die Vergütung so nicht mehr hinhaut. Ich mein, sind wir mal ehrlich: Ich hätt bei dem Angebot kurzfristig gesehen eh mehr bezahlt als ich rausbekomme. Eobot vergütet Referals nur auf einer Eben mit 1% ... und der Bonus wird erst gutgeschrieben wenn Ihr 1 $ Cent für mich erwirtschaftet habt.
Gewinn hatte ich da also von Anfang nicht reinkalkuliert. Und ich wills mit der Ref-Vergütung auch nicht zu kompliziert machen. |
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Hab mich mal angemeldet
ID 1171344
|
|
|
|
|
Zitat von: hachi20 Hab mich mal angemeldet
ID 1171344 Willkommen. Ich hoffe Du hast den Threadverlauf gelesen ? Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt den Kurs anzupassen. |
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte ice_crusher für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: ice_crusher Bin dabei...ID: 1171504 Kann dich bestätigen :) |
|
|
|
|
10 Tage geklickt, beziehungsweise 10x FAUCET VISIT ;) Nebenbei habe ich auch ein bisschen was aus meinen anderen Faucets eingezahlt. Aber ich frage mich, ob sich das langfristig lohnt, denn die Difficulty steigt ja auch zunehmend an Hat da jemand schon mal was ausgerechnet? Grüße, Phil |
|
|
|
|
|
Zitat von: philsnetz 10 Tage geklickt, beziehungsweise 10x FAUCET VISIT ;) Nebenbei habe ich auch ein bisschen was aus meinen anderen Faucets eingezahlt. Aber ich frage mich, ob sich das langfristig lohnt, denn die Difficulty steigt ja auch zunehmend an Hat da jemand schon mal was ausgerechnet? Grüße, Phil Dank des wegfallenden Bonus lohnt es leider nicht mehr so, wie angedacht. Eobot rechnet immer das günstigste MH / Coin Mining Verhältnis aus , nimmt diesen Wert und wandelt ihn in € um und "vergütet" iauch n €. Bsp: Deine Rechenkraft schafft ca 0,07 € am Tag , bekommst Du für 0,07€ Bitcoin bzw. Das , was Du eingestellt hast. Edit: 150 Netzis bei Dir. Bearbeitet vom Benutzer Montag, 18. September 2017 19:54:36(UTC)
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Seit 9 Tagen täglich aktiv ;) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hallo, erste Anforderung - seit 11.09. also 16 Tage aktiv. Danke vorab |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.