Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Wird es möglich sein, das Userguthaben zum wechselmarkt.net in WMcredits zu transferieren? Dann bleibt es ja im System und man kann damit weiter arbeiten. |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Da muss ich nur schauen unter welchen bedingungen das dann erfolgen wird. Dachte an etwas wie man muss mind 5 euro verdient haben und dannnist der Mind betrag immer 10 Cent.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
5€ Mindestverdienst auf der Seite finde ich akzeptabel. Man kann ja auch € in den Wechselmarkt einzahlen, wenn das einigen zu viel wird. Mir ging es nur darum, dass ich nicht erst aufs Bankkonto auszahlen muss um es dann wieder in den Wechselmarkt einzuzahlen.Und du ersparst dir die Umrechnerei € in Netzi. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hat sich bezüglich tranfer von Guthaben von Netzis.de zu WM und umgekehrt ineinem Jahr noch nichts getan? Finde keine Optionen hier oder WM.
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.