Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich suche nach einem Werber für Questler.de und möchte einfach 99% Refback.
Schöne Grüße |
|
|
|
|
Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 50 Dankte: 17 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hallo AlberteinsteinA,
ich bin angemeldet ;) |
|
|
|
|
Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 50 Dankte: 17 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Kann dich bestätigen. Habe den Refback von 99% eingestellt. VG Zitat von: ice_crusher Hallo AlberteinsteinA,
ich bin angemeldet ;) |
|
1 Benutzer dankte AlberteinsteinA für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Sorry, das ich mich hier einklinken . Suche auch einen Werber zu den selben konditionen. Wer hat Interesse?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Mensound, kein Problem. Gleiches Recht für alle :) http://questler.de/?rid=292266 VG Zitat von: mensound Sorry, das ich mich hier einklinken . Suche auch einen Werber zu den selben konditionen. Wer hat Interesse? |
|
|
|
|
|
Zitat von: AlberteinsteinA Als mein Ref wird er ja auch in deiner Downline auftauchen ;) |
|
1 Benutzer dankte ice_crusher für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hallo Ice_crusher, du warst der schnellerer. Daher habe ich mich über dich angemeldet.
Eine Frage vielleicht weiss ja jemand bescheid. Wenn ich die Mail bestätige kann ich danach trotzdem am Cashback teilnehmen oder geht nur eins von beiden?
Danke euch im voraus.
|
|
|
|
|
Zitat von: mensound Hallo Ice_crusher, du warst der schnellerer. Daher habe ich mich über dich angemeldet.
Eine Frage vielleicht weiss ja jemand bescheid. Wenn ich die Mail bestätige kann ich danach trotzdem am Cashback teilnehmen oder geht nur eins von beiden?
Danke euch im voraus. Refback ist eingestellt ;) Ich würde behaupten es geht auch beides, falls du dir unsicher bist, kannst du aber auch die Paidmail bestätigen und einfach unter dem Menüpunkt Partner/Shops ebay auswählen und Cashback bekommen. |
|
|
|
|
|
Bestätigung und Teilnahme ist immer beides möglich. VG Zitat von: mensound Hallo Ice_crusher, du warst der schnellerer. Daher habe ich mich über dich angemeldet.
Danke euch im voraus. |
|
|
|
|
|
Danke euch für eure Antworten.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 120
Dankte: 3 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich suche auch einen Werber für Questler. Ich hätte gerne 99% Refback + ein paar Netzis. Macht mit einfach ein Angebot
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 71 Wohnort: essen Dankte: 9 mal Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 120
Dankte: 3 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: linkmeister Alles klar - vielen Dank! Habe mich angemeldet. Bitte RB einstellen und Netzis überweisen. Danke! :-) Wer auch Refback haben möchte und die Downline fortführen möchte, kann sich gerne über meinen Link anmelden: https://www.questler.de/?rid=302068Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 10. August 2018 12:19:27(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 71 Wohnort: essen Dankte: 9 mal Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Oki
Refback eingestellt und 250 Netzis wurden an den User Hawk78 gesendet
Dank dir auf gute verdienste,es gibt dort immer eine schnelle auszahlung.
LG.linkmeister
|
1 Benutzer dankte linkmeister für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.