Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
eben wieso kann ich bei wm nicht über paypal einzahlen obwohl es auf der startseiten mit angegeben ist Wechselmarkt.net - das überzeugt alle! Einzahlungen per Paypal und Überweisung Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 24. September 2017 21:11:52(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN eben wieso kann ich bei wm nicht über paypal einzahlen obwohl es auf der startseiten mit angegeben ist
Wechselmarkt.net - das überzeugt alle!
Einzahlungen per Paypal und Überweisung Ist möglich, musst dafür nur freigeschaltet werden: Einzahlung von WMC: Hier kannst du WMC per PayPal einzahlen. Dir werden 100WMC pro 1 Euro gutgeschrieben.Eine Auszahlung per Paypal ist zunächst nicht möglich! Die Gebühren In der Regel betragen die Gebühren 1,9% des Zahlbetrages zzgl. 35 Cent je Transaktion. Dein Account ist nicht für die Paypalzahlung freigeschaltet. Zur Freischaltung sende uns folgende Daten: Paypal Emailadresse und deine Namen und Bank-Kontodaten. Wir überweisen einen Betrag zwischen 0,01 und 0,10 Cent auf dein Konto, den du uns dann nennen musst. Hast du bereits eine Auszahlung per Überweisung erhalten entfällt dieser Teil. Zu finden unter Konto ->WMCredits (EuroCent) Einzahlen Button klicken -> Weitere Möglichkeiten Per PayPal Einzahlen |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.