Sorry wenn ich jetzt mal etwas härter ins Gericht gehe, aber:
Zitat von: MrChicken Geht es vielleicht etwas genauer?
mit
Zitat von: MSF Betrieb einen Masternodes
zu beantworten ist in meinen Augen nicht sehr genau.
Ist das die Informationspolitik die du bei diesem Projekt auch in Zukunft betrieben willst, falls mal Fragen auftauchen?
Schmeiß mal bitte Infos (Mehrzahl!) durch den Äther.
Was genau stellst du dir vor? Wenn du sagst du willst einen Masternode im Bereich Krypto betreiben, der die Gebühren einsammeln soll, bleiben ja nicht mehr viele Kryptowährungen.
Bei einer Art davon (POC) ist die Hardwareausstattung mit entscheidend. Bei DAG/Byteball die Frage wie du deinen Node promoten willst. Bei einer weiteren Art (POS) ist die Frage was du mit dem ganzen Geld machen möchtest, was nicht auch mit einem RaspberryPi oder alten Laptop geht.
Bleiben also nur noch POW Währungen wo die Nodes eine Vergütung bekommen. Da gibt es nicht so viele, ich nehme also mal an du meinst einen DASH Masternode. Ist das richtig?
So. Musste ich mir alles selbst herleiten. Geht auch nur weil ich gerade so ein bisschen Ahnung habe, eigentlich wäre das deine Aufgabe gewesen, wenn du mein Geld haben möchtest.
Zitat von: haifun Wie hoch sind denn die Gebühren und wer zahlt diese, ich meine du stellst hier etwas vor und dann muss man auch die entsprechenden Zahlen irgendwo hinschreiben, damit sich andere ein Bild machen können, in was sie da investieren sollen. [...]
Nichts für ungut, aber bevor ich investiere, will ich schon wissen wie der Plan funktioniert.
Sehe ich genau so. Schreib hier mal dein Konzept auf. Auch wenn ich das hier lese:
Zitat von: MSF na durch die Gebühren die beim Masternode hängen bleiben
Gewinn natürlich erst wenn die Kosten wiederdrin sind
Frage ich mich ja, welche Kosten kommen denn da noch auf dich zu, die du vielleicht in Kauf nehmen willst, die ich als Investor aber nicht unbedingt für nötig erachte wenn ich schnelle Rendite will. Wann denkst du das diese Kosten wieder drin sein werden?
Zitat von: MSF Du bist seit 2012 mit Crypto beschäftigt und willst sagen Dir ist nicht bekannt wer die Transportgebühr zahlt?
Die Transportgebühr hängt eben auch von der Art des Coins ab. Wer die da bezahlt ist eben unterschiedlich, wenn du nicht sagst welchen Coin du meinst.
Zitat von: hbss Ist das noch aktuell?
Ernsthaft? Der Thread ist 1 Tag alt, die letzte Antwort kam vor 7 Stunden und du fragst ob das noch aktuell ist? Gibt's da noch einen Unterschied zu Spam?