Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.05.2016(UTC) Beiträge: 29 Wohnort: Geretsried Dankte: 1 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
seit 2 tagen ef account leer
|
1 Benutzer dankte gladbach für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: gladbach seit 2 tagen ef account leer Admin ist gerade online, hoffe er füllt ihn dann auf |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Es sind alle freigeben.
Die Vergütung wurde dauerhaft auf 250 Netzis erhöht |
|
|
|
|
Mitglied seit: 15.12.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: Güstrow Dankte: 14 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
bin angemeldet als gigi65
LG Gigi65
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 31.12.2017(UTC) Beiträge: 27 Wohnort: Wolfenbüttel Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Bitte nicht mehr anmelden. Admin ist unseriös und ändert AGBs ohne Infos, laut Klamm Forum |
|
|
|
|
Mitglied seit: 15.12.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: Güstrow Dankte: 14 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Knorre Bitte nicht mehr anmelden. Admin ist unseriös und ändert AGBs ohne Infos, laut Klamm Forum Da ich ja noch unter die Anmeldungen gefallen bin und mein Refback auch eingestellt ist, mal die leise Frage nach der Vergütung von 250 Netzis? LG Gigi
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.02.2017(UTC) Beiträge: 10 Wohnort: Bamberg Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Als Webmaster kann ich doch noch sagen was auch in den News stehen die Auszahlen beginnen nächste woche iund ich kann nur mich entschuldigen für die umstände aber es geht weiter und es wurde angekündigt und dementsprechend sind die agbs auch richtig geändert wurden und dementsprechend keine märchen verbreiten Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 3. Februar 2018 15:08:34(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.