Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Ich möchte nochmal an den streik erinnern ab 01.08. |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich habe für die nächste Ganze Woche eine Bonuswoche schon angelegt, bei der es jeden Tag eine andere Vergütung mit anderer Reloadsperre gibt. Es lohnt sich nächste Woche glaube cih besonders aktiv zu sein und öfters vorbei zu schauen ;)
Natürlich lohnt es sich auch vorher noch Refs zu werben.
|
2 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Da machen wir doch alle einfach mal mit. Hier ist gefühlt eh mehr los wie auf Klamm |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Knorre Ich möchte nochmal an den streik erinnern ab 01.08. Wo ist das zu lesen? Ist es ganz offiziell oder nur die User hier?
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Jeder der mitmachen möchte, nicht nur hier |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
@haifun Zumindest schreibe ich hier mehr Posts als auf Klamm ,) Irgendwie nuss das Forum hier aber noch belebter werden. Ideen?? Bin gespannt wann die 300er User Marke geknackt wird. Aktuell kommen ja einige User dazu. Leider sind aber nicht alle aktiv. Aber das ist glaube normal. Bei Primus werden 82mio bzw. billionen Lose gesucht. Na denn... Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 29. Juli 2016 13:38:18(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Hier schreibe ich auch mehr wie auf Klamm. Aber ist ja auch verständlich, da man hier nicht das Gefühl bekommt nur ausgepresst zu werden |
|
|
|
|
|
So soll es auch sein, denn es soll allen gut gehen.
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 31.05.2016(UTC) Beiträge: 54 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt
Bin gespannt wann die 300er User Marke geknackt wird. Aktuell kommen ja einige User dazu.
Leider sind aber nicht alle aktiv. Aber das ist glaube normal.
Es kommen zwar User dazu, aber wenn man sich am startseiten Jackpot orientiert stagniert die Zahl seit Wochen bei ~90 Teilnehmern. Da geht noch was ;) Bewirbst du die Seite eigentlich aktiv oder kommen die Leute von alleine?
|
|
|
|
|
Die Startseite ist scheinbar nicht für alle interressant den aktiv sind etwa 110 User täglich.
Ich habe nur einige Bannerviews gebucht und zu beginn paar Loseklicks auf klamm.
Es suche ja einige User Refs und werben.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Ich finde das alles gut hier :o)
Netter Betreiber und Support :o)
Nette Leute hier :o)
Möge es weiterhin so laufen :o)
MfG
Eric
|
1 Benutzer dankte Eric für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Bei Primusmarkt ist der Preis bei 4 Cent angekommen
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Ich vertraue Z.b. Losedealer.de.
Doch wie schon seit geraumer Zeit. Losepreis total im Keller.
Ich reg mich nicht mehr auf darüber. Is mir zu blöd.
So schone ich wenigstens meine Nerven und das Herz.
MfG
Eric
:o)
|
|
|
|
|
Da ist der Kurs auch unter 50 Euro/Million
|
|
|
|
|
Zitat von: Eric Ich vertraue Z.b. Losedealer.de.
Doch wie schon seit geraumer Zeit. Losepreis total im Keller.
Ich reg mich nicht mehr auf darüber. Is mir zu blöd.
So schone ich wenigstens meine Nerven und das Herz.
MfG
Eric
:o) Finde ich gut, jetzt haben wir ja eine neue Währung die stabiler ist und auch Seiten die in Netzis auszahlen. Wen interessieren da noch Klammlose? |
|
|
|
|
|
Lukas ;)
Also zum Monatsende sind wir wohl bei 30 Euro.
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Bin ich froh bei Klamm weg zu sein nach 15 Jahren. Habe meinen Account gelöscht denn was bringt mir eine tolle ID wenn diese nichts bringt. Klamm ist tot und Lukas merkt es seit Monaten nicht
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Abschalten wird er logischerweise erst wenn die Einnahmen nicht mehr die Kosten übersteigen oder vorher noch für´n dicken Batzen abstossen. Aber soweit ist es noch lange nicht. Er kann davon weiterhin leben wie der Klamm-König. Da fallen mir die spontan die Königs-Cartoons aus 2009 ein :-) |
|
|
|
|
|
Vor allem kann er ja dann erst mal beginnen die Kosten zu senken.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
oder die Einnahmen erhöhen :-) |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.