netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
eBesucher Surfbar - 1 Netzi pro 29 Punkte - keine Anmeldung nötig
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Die-Fackel Würde mich auch über eine AZ freuen Die zwei Wochen sind ja bald rum. Vielleicht lohnt es sich ja zu sagen das man wöchentlich auszahlt. Ich glaube dann würde ich meine Surfbar auch mal wieder laufen lassen
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
Zwei Wochen ? Die letzt Abrechung war vor ca 50 Tagen oder habe ich da was übersehen ?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: engel23 Zwei Wochen ? Die letzt Abrechung war vor ca 50 Tagen oder habe ich da was übersehen ? Tatsächlich.... Habe mich verlesen... Ende Juli zuletzt.....
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Auszahlung vom 26.07.-15.09.poirot - 227704 shar91 - 2274 die-fackel - 81959 engel23 - 57274 netterstern - 1812 joggeli - 820 catweasel - 89 Preylly - 32616 maccie - 106971 philsnetz - 674 stonecold - 28753 olga29 - 32278Sorry für die etwas verspätete Auszahlung diesmal. Der neue Kurs beträgt 1 Netzi je 33 ersurfte Punkte und ist damit auf den gewohnten Vergütungsniveau. Vielen Dank für eure Aktivität, auch wenn ich mich in den letzten Wochen nur sehr selten hier gemeldet habe! Ich versuche nun, in Zukunft öfter ein Auge auf diesen Thread zu haben. :) Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 16. September 2017 09:59:08(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.05.2017(UTC) Beiträge: 2 Wohnort: Roding Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Deron für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.02.2017(UTC) Beiträge: 90
Dankte: 2 mal Es wurde: 56 mal in 56 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte sniff für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.03.2017(UTC) Beiträge: 10 Wohnort: Krefeld Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Dann mache ich wohl auch mit ;-)
|
1 Benutzer dankte eska für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Wann ist denn mit der nächsten Auszahlung zu rechnen? Oder sollten wir uns hier lieber generell auf unregelmäßige Auszahlungen vorbereiten?
|
|
|
|
|
Zitat von: MrChicken Wann ist denn mit der nächsten Auszahlung zu rechnen? Oder sollten wir uns hier lieber generell auf unregelmäßige Auszahlungen vorbereiten? Anscheinend. Bis zur nächsten AZ surfe ich lieber woanders. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 6. Oktober 2017 21:29:25(UTC)
| Grund: Tippfehler
|
|
|
|
|
Zitat von: sniff Zitat von: MrChicken Wann ist denn mit der nächsten Auszahlung zu rechnen? Oder sollten wir uns hier lieber generell auf unregelmäßige Auszahlungen vorbereiten? Anscheinend. Bis nur nächsten AZ surfe ich lieber woanders. Ich werde das jetzt auch so machen. Nach der Auszahlung 14 Tage hier surfen und dann woanders bis zur nächsten Auszahlung. Und das auch nur weil man Sharki zugute halten kann, bisher noch immer ausgezahlt zu haben.
|
|
|
|
|
Zitat von: MrChicken Zitat von: sniff Zitat von: MrChicken Wann ist denn mit der nächsten Auszahlung zu rechnen? Oder sollten wir uns hier lieber generell auf unregelmäßige Auszahlungen vorbereiten? Anscheinend. Bis nur nächsten AZ surfe ich lieber woanders. Ich werde das jetzt auch so machen. Nach der Auszahlung 14 Tage hier surfen und dann woanders bis zur nächsten Auszahlung. Und das auch nur weil man Sharki zugute halten kann, bisher noch immer ausgezahlt zu haben. Mich kotzt sowas an. Vollmundig was ankündigen, dann aber schlampig damit umgehen. Genau genommen arbeiten wir für shark. Er stellt uns einen Lohn fürs Surfen in Aussicht. Mit Termin (alle 2 Wochen.) Und dann hält er sich nicht daran. Wie war das noch? " Ich werde jetzt öfter nach diesem Thread sehen." Bullshit. Ich habe nicht mal eine Bestätigung meiner Teinahme erhalten. Ich hab ihm also BTP ersurft ohne irgendeine ??? Tja wasauchimmer. Um seine Refverdienste bei Ebesucher wird er sich bestimmt öfter kümmern. Ich bin angefressen....
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Hallo liebe Surfer, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, leider konnte ich mich zeitweise nicht in meinen Account einloggen. Ebenfalls leider muss ich sagen, keine Unterstützung vom Admin zur Wiederherstellung meines Accounts erhalten zu haben, derzeit erhalte ich keine Reaktion auf Emails oder PNs. Nächste Auszahlung (16.09.-20.10.)poirot - 171440 mrchicken - 37166 engel23 - 32876 maccie - 29582 Preylly - 6359 olga29 - 11588 eska - 37 Deron - 693 sniff - 8214Euch ein schönes Wochenende! :) Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 26. Oktober 2017 07:11:00(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Zitat von: Shark160 Hallo liebe Surfer, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, leider konnte ich mich zeitweise nicht in meinen Account einloggen. Ebenfalls leider muss ich sagen, keine Unterstützung vom Admin zur Wiederherstellung meines Accounts erhalten zu haben, derzeit erhalte ich keine Reaktion auf Emails oder PNs. Ich hoffe du meinst den Admin von ebesucher. Hast du denn dein Passwort jetzt wieder und kann es weitergehen (und wir die Surfbars wieder anschmeißen) oder gibt es da noch Probleme?
|
1 Benutzer dankte MrChicken für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Ich wollte gerade schreiben, dass ich glaube, dass Deine Surfbar viel mehr genutzt werden würde wenn die Auszahlungen nicht nur 2x pro Monat erfolgen würden sondern häufiger (viele wollen eben nicht so lange auf die Netzis warten).
Aber jetzt scheint es hier ja gerade ganz andere Probleme zu geben. Ich hoffe das lässt sich zügig klären mit ebesucher.
|
2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: MrChicken Zitat von: Shark160 Hallo liebe Surfer, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, leider konnte ich mich zeitweise nicht in meinen Account einloggen. Ebenfalls leider muss ich sagen, keine Unterstützung vom Admin zur Wiederherstellung meines Accounts erhalten zu haben, derzeit erhalte ich keine Reaktion auf Emails oder PNs. Ich hoffe du meinst den Admin von ebesucher. Hast du denn dein Passwort jetzt wieder und kann es weitergehen (und wir die Surfbars wieder anschmeißen) oder gibt es da noch Probleme? Ich meine Netzis...mittlerweile konnte ich aber mein Passwort rekonstruieren. Die Aktion läuft weiterhin wie gewohnt, ich zahle immer jeden verdienten Punkt aus, lediglich nicht immer pünktlich. Dafür erhaltet ihr die Netzis zum aktuellen Netzi-Kurs angepasst ausgezahlt, sodass euch keinerlei Nachteile entstehen. Zitat von: stef Ich wollte gerade schreiben, dass ich glaube, dass Deine Surfbar viel mehr genutzt werden würde wenn die Auszahlungen nicht nur 2x pro Monat erfolgen würden sondern häufiger (viele wollen eben nicht so lange auf die Netzis warten).
Aber jetzt scheint es hier ja gerade ganz andere Probleme zu geben. Ich hoffe das lässt sich zügig klären mit ebesucher. Die Punkte zusammenzuzählen ist immer mit etwas Zeitaufwand verbunden, deshalb möchte ich ungern öfter auszahlen. Derzeit gibt es keine Probleme mehr bei ebesucher, ich würde allerdings empfehlen, den Firefox Browser für die Surfbar zu verwenden. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Shark160 .... Die Punkte zusammenzuzählen ist immer mit etwas Zeitaufwand verbunden, deshalb möchte ich ungern öfter auszahlen. Derzeit gibt es keine Probleme mehr bei ebesucher, ich würde allerdings empfehlen, den Firefox Browser für die Surfbar zu verwenden. Gibt es denn keine Möglichkeit das ganze irgendwie zumindest teilweise zu automatisieren? Ich meine Bubu macht das hier auf der Seite ja sicher auch nicht alles von Hand und die ebesucher-Punkte werden dabei ja täglich umgerechnet. Ich glaube das könnte dazu führen, dass wirklich viel mehr Leute Dein Angebot nutzen und das wäre doch auch für Dich sicher gut.
|
|
|
|
|
Zitat von: stef Zitat von: Shark160 .... Die Punkte zusammenzuzählen ist immer mit etwas Zeitaufwand verbunden, deshalb möchte ich ungern öfter auszahlen. Derzeit gibt es keine Probleme mehr bei ebesucher, ich würde allerdings empfehlen, den Firefox Browser für die Surfbar zu verwenden. Gibt es denn keine Möglichkeit das ganze irgendwie zumindest teilweise zu automatisieren? Ich meine Bubu macht das hier auf der Seite ja sicher auch nicht alles von Hand und die ebesucher-Punkte werden dabei ja täglich umgerechnet. Ich glaube das könnte dazu führen, dass wirklich viel mehr Leute Dein Angebot nutzen und das wäre doch auch für Dich sicher gut. Leider nicht - ich hoste ja keine Website wie Bubu, auf deren Server ich ein Auswertungsskript laufen lassen könnte. Sofern jemand des Programmierens befähig ist und mir ein entsprechendes Skript zur Verfügung stellen könnte, wäre das natürlich kein Problem. Ich würde dafür auch was zahlen. :) |
|
|
|
|
|
Zitat von: Shark160 Zitat von: stef Zitat von: Shark160 .... Die Punkte zusammenzuzählen ist immer mit etwas Zeitaufwand verbunden, deshalb möchte ich ungern öfter auszahlen. Derzeit gibt es keine Probleme mehr bei ebesucher, ich würde allerdings empfehlen, den Firefox Browser für die Surfbar zu verwenden. Gibt es denn keine Möglichkeit das ganze irgendwie zumindest teilweise zu automatisieren? Ich meine Bubu macht das hier auf der Seite ja sicher auch nicht alles von Hand und die ebesucher-Punkte werden dabei ja täglich umgerechnet. Ich glaube das könnte dazu führen, dass wirklich viel mehr Leute Dein Angebot nutzen und das wäre doch auch für Dich sicher gut. Leider nicht - ich hoste ja keine Website wie Bubu, auf deren Server ich ein Auswertungsskript laufen lassen könnte. Sofern jemand des Programmierens befähig ist und mir ein entsprechendes Skript zur Verfügung stellen könnte, wäre das natürlich kein Problem. Ich würde dafür auch was zahlen. :) Ich bin zwar nicht bei ebesucher angemeldet, aber ich schau mal ob ich da was im Wiki finde. Server hätte ich ja.
|
1 Benutzer dankte MrChicken für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: MrChicken Zitat von: Shark160 Zitat von: stef Zitat von: Shark160 .... Die Punkte zusammenzuzählen ist immer mit etwas Zeitaufwand verbunden, deshalb möchte ich ungern öfter auszahlen. Derzeit gibt es keine Probleme mehr bei ebesucher, ich würde allerdings empfehlen, den Firefox Browser für die Surfbar zu verwenden. Gibt es denn keine Möglichkeit das ganze irgendwie zumindest teilweise zu automatisieren? Ich meine Bubu macht das hier auf der Seite ja sicher auch nicht alles von Hand und die ebesucher-Punkte werden dabei ja täglich umgerechnet. Ich glaube das könnte dazu führen, dass wirklich viel mehr Leute Dein Angebot nutzen und das wäre doch auch für Dich sicher gut. Leider nicht - ich hoste ja keine Website wie Bubu, auf deren Server ich ein Auswertungsskript laufen lassen könnte. Sofern jemand des Programmierens befähig ist und mir ein entsprechendes Skript zur Verfügung stellen könnte, wäre das natürlich kein Problem. Ich würde dafür auch was zahlen. :) Ich bin zwar nicht bei ebesucher angemeldet, aber ich schau mal ob ich da was im Wiki finde. Server hätte ich ja. Das ist echt klasse von dir! Solltest du etwas finden können oder Daten von mir benötigen, lass es mich wissen. |
|
|
|
|
|
Liebe User, ich wurde von ebesucher darauf hingewiesen, dass die Nutzung von Surflinks nicht über Server erfolgen darf bzw. jeder PC an einen angeschlossenen Monitor verfügen muss. Ich bitte euch dies bei der Verwendung der Surfbar zu beachten. Das bedeutet nicht, dass einer oder mehrer User einen Server nutzen, dies bitte als generellen Hinweis ansehen. Danke |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Netzis für Aktionen
»
eBesucher Surfbar - 1 Netzi pro 29 Punkte - keine Anmeldung nötig
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.