Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hi, so Update ist drin nun die Antworten :)
- erledigt
- ist richtig, sobald es soweit ist werde ich es einbauen, der erste der soweit ist wird dann sich ja bei mir melden und bekommt auch dann nochmal bis es fertig ist paar extra Anfragen, aber das wird ja denke noch ein Weilchen dauern, daher ist es ja nicht so wichtig auf der ToDo-Liste
- Empfängerzahl ist korrigiert, danke für den hinweis
- Habe die ToDo für mich verbessert (Adminbereich) und nun einiges als abgehackt markiert. Wenn doch noch was erledigt ist (einige sind zur hältfe erledigt/offen) dann mir sonst nochmal sagen.
- Datumsfeld ist angepasst und auch WM-Bonus ist raus.
- wird im Nab einbezogen (auch wenn ichs nicht verraten wollte) wobei manche Bereiche ausgeschlossen sind.
- Einfach mich anschreiben und sagen bis zu welchem Datum ichs verlängern soll, so spart man sich Einstellgebühr und die Arbeit. Das werde ich nochmal da irgendwo hinschreiben, das das gilt bis mehr Aktivität vorhanden ist im Markt.
- Markt Widget ist geplant
- Gewinnerliste gibts nciht wurde auch noch nicht gewonnen, wenn es soweit ist wird die Gewinnerliste eingebaut., vielleicht auch vorher ;)
- Leads soll eigentlich von User/Werbetreibende für User sein und Deals von mir wo ich besonderes anbiete, z.B. gemeinsam an einer Refrally teilnehmen oder wo ich viel Potential sehe was zu verdienen zusammen.
- schwierig, da das ja responsiv ist und je nach gerät die Bilder und Boxen sich anpassen, wüsste gerade so keine Lösung.
- Rechtschreibfehler korrigiert im nächsten Update , hatte ich übersehen
- Einstellungen auch formatiert
- Da es vermutlich noch weitere Einstellungen geben wird habe ich es gern dort, vor allem wenn jemand mehrere Geräte hat wäre die Seite dann doch sehr überladen. Muss auch die Einstellungsseite nochmal etwas ändern, die rechte Box ist doch etwas lang inzwischen. das e habe ich hinzugefügt
- ist nun Formatiert
- Das leere wird nicht mehr angezeigt. Ich finde ehrlich gesagt Checkboxen besser, wenn es irgendwann viel mehr Seiten gibt wird es mit einer Multidropdown schwierig, einmal Verklickt (strg los gelassen) und du darfst erneut anfangen. Aber eine Check/Uncheck-all Box könnte ich noch einfügen.
- Ist aktuell noch nicht aktiv, später wenn es mehr Inhalte für die Startseite gibt kann man wählen ob man welche zufällig angezeigt bekommen will, damit nicht immer alles geladen wird.
- Mal schauen, finde das extra doch etwas besser, weil das doch etwas übersichtlicher ist, das sind ja mehr Infos und zudem kann ich so den Direktlink belassen unter Konto.
- Die Werbung finanziert ja die SSV+Verlosungen (die ja steigen soll mit steigender Aktivität)+Server+mich. Werbefreiheit müsste ich ja dann schon deutlich über dem nehmen, was ein User per SSV verdienen kann, wer will das bezahlen? Verkürzung der Reload sehe ich auch keinen Sinn als Pro, denn entweder ist es mein Nachteil oder des Users. Wenn dann würde ich es für alle verkürzen wenn es sich lohnt. vielleicht mache ich ja im Dezember mal ein testmonat wie sich das auswirkt.
- Danke, hab es korrigiert und nun wusste ich auch wiese auf einer anderen Seite das gleiche Problem war, hatte etwas vergessen einzufügen ;)
hmm, joa mal etwas grün ist doch ok, weiß auch nicht mehr wieso ich das da genommen hatte, soll ichs grau machen?
*edit* finde gar nicht das es Korinthe... ist, finde das gut, wenn jemand sich so einbringt und ich so eine Liste zum abarbeiten habe. Ist schön wenn es auch dann noch alles verständlich ist. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 3. November 2017 09:45:09(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|