Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Was ist denn mit Konnan von Klamm? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Was ist denn mit Konnan von Klamm? Mit dem möchte ich vielleicht lieber nicht in einem Boot sitzen - habe ich doch geschrieben.
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Habe das gefühl, dass das Klammboot nun echt am sinken ist. So wie der Losepreis sinkt...
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Ich würde ja echt gerne immer zwischendurch noch mal ein paar Anteile von Dir für klamm-lose kaufen. Aber da müsste ich ja alle drei Sekunden nach dem aktuellen Kurs fragen so schnell geht es bergab. Und du magst vermutlich aktuell auch gar keine Lose für ein Investment hier bekommen.
Aber für Netzis kann die Entwicklung auf Klamm eigentlich nur gut sein. Wer noch halbwegs Interesse an Losen hat wird dieses bald verlieren und sich dann vielleicht nach Alternativen umsehen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ja ich nehme noch Lose, aber es wird halt immer mehr. aber kann wirklich sein, das ich bald keine mehr nehmen werde.
Ja wäre gut wenn sich dann mehr für Netzis entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 31.05.2016(UTC) Beiträge: 54 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Wann wird eigentlich mal das Anteilegewinnspiel aktualisiert? Da sind immer noch die Gewinner von Anfang des Monats offen.
|
|
|
|
|
Das hatte ich für morgen/übermorgen geplant.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Wie viele Anteile sind denn im Moment vergeben bzw. noch zu erwerben? Konnte dazu leider nichts finden, bin aber auch im Urlaub... Hatte ja mal Interesse an den Anteilen, und so langsam kann ich einen größeren Geldbetrag (nach meinem Umzug Ende August) entbehren und möchte investieren. Dazu schreibe ich dann aber privat eine PN wenn es soweit ist Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: umweltpolizeisb Wie viele Anteile sind denn im Moment vergeben bzw. noch zu erwerben? Konnte dazu leider nichts finden, bin aber auch im Urlaub... Hatte ja mal Interesse an den Anteilen, und so langsam kann ich einen größeren Geldbetrag (nach meinem Umzug Ende August) entbehren und möchte investieren. Dazu schreibe ich dann aber privat eine PN wenn es soweit ist Grüße! Ist nicht in der Navi zu finden - warum auch immer! http://www.netzis.de/Anteile.aspxDa kann man sehen wie viele Anteile vergeben sind, wer gekauft hat etc.. |
|
|
|
|
|
@cybaa Habe ich nun eingebaut in die Navi, wußte erst nicht wohin damit, muss mir da noch mal Gedanken, machen, kommt ja immer mehr dazu in der Navi
|
|
|
|
|
Zitat von: Bububoomt ... Für jeden gekauften Anteil erhaltet ihr 0,25€ als Werbeguthaben II gutgeschrieben! .... Ist das was neu? Was genau könnte man denn damit machen?
|
|
|
|
|
Relativ neu. Habs nur bei ein paar Usern bisher gebucht manuell und muss es bei ein paar nachholen wollte aber erst die Funktion für mich bauen und dann buche ich noch nach bei den anderen.
Mit dem WerbeguthabenII kann man bannerviews und Klicks auf der Seite buchen.
Also Werbung wo der User keine Vergütung bekommt.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.08.2016(UTC) Beiträge: 19 Wohnort: Langenfeld Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich würde gerne Anteile in NXT Coins erwerben. Wie wäre dein Kurs und wie läuft das ab? LG.
|
|
|
|
|
Ich schicke dir gleich eine PN
|
|
|
|
|
Alle Anteilsinhaber mit mind. 5 gekauften Anteilen bekommen die neuen ProFeatures kostenlos!
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.05.2016(UTC) Beiträge: 139 Wohnort: Bergneustadt Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Sind noch Anteile da ???
MfG
Eric
|
|
|
|
|
Ja sind noch einige zu haben. In detr anteilsliste siehst ja wie viele.
|
|
|
|
|
Es gab ja den Wunsch von Anteilen, die handelbar sind... Neben den Hier angebotenen Anteilen gibt es nun auch Anteile auf http://www.netinvesti.de/. Die Anteile dort haben andere Konditionen als die Anteile hier. Die Anteile sind handelbar aber haben dafür keine Feste Verzinsung. Es gibt die Ausschüttung pro Quartal wie hier (Gewinnausschüttung) und zusätzlich fließt in die Ausschüttung ein Teil der eingenommenen Handelsgebühr. Die 100.000 Anteile die dort ausgegeben werden erhalten 6% des Gewinns der Seite. Investi für eee,netinvesti.de können über www.wechselmarkt.net getauscht werden. Falls jemand nun mit seinen Anteilen hier unzufrieden ist (gekaufte Anteile!) bitte bei mir per PN melden.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Das heißt es gehen zusätzlich 6% gewinn in die neuen Anteile. Heißt doch das diese bei gewünschter Tilgung durch den Gewinn bei den anderen Anteilen fehlen.
Oder habe ich das falsch verstanden? |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.