Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Ich habe festgestellt, dass bei vielen LTC, BTC,ETH und anderen Seiten
erst mehrere andere Seiten aufgehen, bevor man endlich die Aufgabe erfüllen kann..
Wie löst ihr dieses Problem
glg Moni
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Bei welchen Seiten denn? Kenne das von den moonseiten, einfach schließen. Wobei man sagen muss, das durch die popups die ja das geldverdienen und einem ja weiter geben, daher lass ih auch ab und an mal laden. Grade die moonseiten haben ne hohe Vergütung im vergleich zu anderen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
ich hab das nicht nur bei den moons
eigentlich bei allen außer freedogeco.in und freebitco.in
danke
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
ja ich kenn das auch von vielen Seiten. Bin mir nicht wirklich sicher, ob man da viel dagegen tun kann... :/
Und ja, die Popups tragen zu den Einnahmen bei, aber wenn beim Klick auf den Claim-Button dann manchmal statt Erhalt der Coins plötzlich ein Popup geöffnet wird und man die Aufgabe erneut lösen muss, ist das schon ziemlich frech und auch eher frustrierend aus Nutzersicht. Da wären mir ehrlich gesagt etwas niedrigere Vergütungen lieber... |
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ich löse das Problem, indem ich einfach erstmal irgendwo hinklicke, dann geht ein Pop-up auf und ich schließe es wieder. Dann kannst du aber in Ruhe die Aufgabe eingeben ohne das dich mittendrin ein Pop-up stört ;) |
|
1 Benutzer dankte ice_crusher für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ice_crusher Ich löse das Problem, indem ich einfach erstmal irgendwo hinklicke, dann geht ein Pop-up auf und ich schließe es wieder. Dann kannst du aber in Ruhe die Aufgabe eingeben ohne das dich mittendrin ein Pop-up stört ;) Ah cool, funktioniert bei mir zwar auch nicht immer, aber meistens. Danke für den guten Tipp! :) |
|
|
|
|
|
Hallo zusammen
einmal hat der Trick bei mir jetzt auch geklappt - danke
einen Tag ging fast nichts, aber den Rest konnte ich 0hne Probleme lösen...
glg Moni
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.