Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Hallo es giebt eine neue Webseite bei der ihr fürs Radio höhren bezahlt werdet alle 15 minuten bekommt ihr 0,25 Punkte also 1 Punkt die std pro ip (multi ip fähig) wenn ihr 1000 Points erreicht habt könnt ihr diese in euro per paypal auszahlung umwandeln! 1000 points ungefähr 3 euro Als belohnung für eure anmeldung bekommt ihr von mir 30 Netzis https://radioearn.com/?ref=39Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 9. Dezember 2017 18:58:18(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Hört sich ja interessant an. Jedoch hab ich noch ne Frage
Du sagst pro 1.000 Punkte sind das ca 3 Euro Man macht pro Stunde 1 Punkt also wenn man es 24h durchlaufen lässt 24 Punkte am Tag Man hat also nach 43 Tagen die 3 Euro zusammen.
Sind die Punkte sofort in Euro verfügbar? Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze? Wie viel refverdienst bekommst du dass du 30 netzis gibst? |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
also die 30 netzis sind das dankeschön für die registrierung über meinen link ! die umrechnung der punkte erfolgt jeden monat auszahlungs grenze sind 5 us dollar
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.