netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: Wöchentlich 1x Sixpack "Litfass" Bier (Versandkostenfrei bestellen)
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Das Start-Up Unternehmen " Litfass" wirbt damit, kostenlos wöchentlich 1x Sixpack Bier an ihre User zu verschicken. Das ganze funktioniert über verschiedene Sponsoren, die die Flaschen mit kundenorientierter Werbung bedrucken. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Einfach dort auf ein Werbe-Thema klicken, was einem vielleicht zusagt, und dann anmelden. Nachdem man die Bestätigungsmail angeklickt hat, kann man sich auch schon das 1. Sixpack bestellen. Ich hab zwar keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich hab mich mal angemeldet und teste es mal aus :3 Vielleicht ists ja auch für den einen oder anderen hier interessant ^^ Viel falsch machen kann man nicht ^^ LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Montag, 11. Dezember 2017 18:21:32(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.11.2016(UTC) Beiträge: 100 Wohnort: Auma Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 10 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
Danke hab ich auch gleich mal ausprobiert Lg |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Hier mal ein kleines Video zu denen :3 Also die scheinen echt noch ganz neu zu sein, bzw starten mit dem System auch erst im neuen Jahr ^-^ Bin jedenfalls mal gespannt was daraus dann wird, wenns klappt wärs natürlich toll
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.09.2016(UTC) Beiträge: 40 Wohnort: Harsefeld Dankte: 7 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
die haben bisher 150 Teilnehmer , dass müssen mehr werden
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.05.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Kiel Dankte: 1 mal(e)
|
Zitat von: himmelsstuermer die haben bisher 150 Teilnehmer , dass müssen mehr werden Na, ich hoffe wenigstens einmal einen Sixpack zu erhalten. Bei insgesamt 8,64 Euro je Sixpack (für die Webenden) müssen wir aber auch schon einiges Kaufen. na drücken wir uns die Dauemen
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.08.2016(UTC) Beiträge: 57
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
da mache ich doch mal mit
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen, ob man da was von hört. :) |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2017(UTC) Beiträge: 9
Dankte: 1 mal
|
Jo, auch gleich mal ausprobiert:)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: Wöchentlich 1x Sixpack "Litfass" Bier (Versandkostenfrei bestellen)
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.