Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Hier könnt ihr eure IOTA an mich senden und ihr bekommt Netzis dafür. Postet einfach hier, wieviel ihr schicken wollt und sendet die IOTA an die Adresse BFXNUTHJIEAKWYTTOGMWUWPUALQXIGZOQNMQFGRGAXUZAAEGVLCOXGYSGQQXKFVMKSWXSTWSFYLUQNYWWZKDMACUMW Nach Eingang der IOTA schicke ich euch die Netzis. WICHTIG: Hier handel ich nicht mit der Einheit 1 MIOTA, sondern um es einfacher zu haben, direkt in IOTA. Kurs: Steht im Titel Verfügbare Netzis: 20.000 Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 1. November 2019 17:39:24(UTC)
| Grund: neuer Kurs |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.08.2017(UTC) Beiträge: 24 Dankte: 6 mal Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Dir ist aber schon bewusst, dass es aktuell für 1 IOTA $3,86 gibt?
|
1 Benutzer dankte Balios für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Balios Dir ist aber schon bewusst, dass es aktuell für 1 IOTA $3,86 gibt? Dir ist schon bewusst, dass die 3,86$ für 1 Mio IOTA gelten? Wieviel ist dann 1 IOTA wert? |
|
|
|
|
Mitglied seit: 16.08.2017(UTC) Beiträge: 24 Dankte: 6 mal Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Dir ist schon bewusst, dass die 3,86$ für 1 Mio IOTA gelten? Wieviel ist dann 1 IOTA wert? Ich schaue einfach hier: https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/iota/eur und siehe da... 3,39€ (mittlerweile) (Durch google "iota kurs"; erster Link) Und da steht nix von "MIOTA" Wenn mir jemand 1 Euro geben will, dann gehe ich schon davo aus, dass es 1 Euro sein wird und nicht ein millionstel von einem Euro...
|
1 Benutzer dankte Balios für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Balios Zitat von: haifun Dir ist schon bewusst, dass die 3,86$ für 1 Mio IOTA gelten? Wieviel ist dann 1 IOTA wert? Ich schaue einfach hier: https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/iota/eur und siehe da... 3,39€ (mittlerweile) (Durch google "iota kurs"; erster Link) Und da steht nix von "MIOTA" Wenn mir jemand 1 Euro geben will, dann gehe ich schon davo aus, dass es 1 Euro sein wird und nicht ein millionstel von einem Euro... Ok, da du dich wahrscheinlich nicht wirklich mit IOTA beschäftigt hast, kannst du ja mal https://de.wikipedia.org/wiki/IOTA_(Bezahlsystem) lesen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Zitat von: Balios Zitat von: haifun Dir ist schon bewusst, dass die 3,86$ für 1 Mio IOTA gelten? Wieviel ist dann 1 IOTA wert? Ich schaue einfach hier: https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/iota/eur und siehe da... 3,39€ (mittlerweile) (Durch google "iota kurs"; erster Link) Und da steht nix von "MIOTA" Wenn mir jemand 1 Euro geben will, dann gehe ich schon davo aus, dass es 1 Euro sein wird und nicht ein millionstel von einem Euro... Ok, da du dich wahrscheinlich nicht wirklich mit IOTA beschäftigt hast, kannst du ja mal https://de.wikipedia.org/wiki/IOTA_(Bezahlsystem) lesen. lass ihn doch ich verkauf ihm gerne 1 Iota für 1€ ^^ wenn jemand will gerne |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: haifun Zitat von: Balios Zitat von: haifun Dir ist schon bewusst, dass die 3,86$ für 1 Mio IOTA gelten? Wieviel ist dann 1 IOTA wert? Ich schaue einfach hier: https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/iota/eur und siehe da... 3,39€ (mittlerweile) (Durch google "iota kurs"; erster Link) Und da steht nix von "MIOTA" Wenn mir jemand 1 Euro geben will, dann gehe ich schon davo aus, dass es 1 Euro sein wird und nicht ein millionstel von einem Euro... Ok, da du dich wahrscheinlich nicht wirklich mit IOTA beschäftigt hast, kannst du ja mal https://de.wikipedia.org/wiki/IOTA_(Bezahlsystem) lesen. lass ihn doch ich verkauf ihm gerne 1 Iota für 1€ ^^ wenn jemand will gerne Vor allem fällt mir jetzt erst haifuns Zitat von Graham auf... Hauptsache ein Zitat haben, gell?
|
|
|
|
|
Ich weiss zwar nicht, warum du dich jetzt so amüsierst, aber das wirst du mir bestimmt noch erklären |
|
|
|
|
|
Na dann erzähle mir einmal wie du den inneren Wert einer Kryptowährung ermitteln willst?
|
|
|
|
|
Der innere Wert einer Kryptowährung ist doch vollkomen egal. Es ist doch nur wichtig, was jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Da Fiatwährungen unbegrenzt vermehrt werden, wird der Wert eines Fiatgeldes wie € oder $ langfristig exponentiell inflationieren und somit gegenüber den Cryptowährungen verlieren. Sieht man ja gerade bei BTC und vielen weiteren Cryptowährungen, die nicht vermehrt werden können. Wenn du aber darüber weiter diskutieren willst, eröffne bitte einen neuen Thread. Hier geht es um den Handel Netzis gegen IOTA. |
|
|
|
|
|
Habe den Kurs mal wieder angepasst |
|
|
|
|
|
Ich suche mal wieder IOTA |
|
|
|
|
|
habe den Kurs wieder angepasst und suche wieder IOTA |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich habe mal den Kurs verbessert |
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Was ist dieses iota eig. Und wie komme ich da ran?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suche wieder IOTA, wer hat welche für mich? |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.