Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
hi da der nxt wieder in interresse der user gerückt ist.könnte es ja sein das ihr eine seite zum nxt verdienen sucht. ich möchte euch NXTcoin.de vorstellen.
NXTcoin.de - hier verdienst und gewinnst du NXT
Keine Auszahlungsgrenze (aktuell 1 NXT Gebühr!) Auszahlung ab 50 NXT ohne Gebühr! 1% Bonus bei Auszahlungen über 100 NXT 3% Bonus bei Auszahlungen über 2.000 NXT Auszahlung an wechselmarkt.net ab 5 NXT ohne Gebühr (sonst 2% Gebühr)! Transfer zum Sponsorguthaben +2% als Bonus 5%(Forcedbanner) bzw. 2% (Surfbar) vom Verdienst deiner Freunde Weitere Features geplant wie Padimails, Aktionlinks, Questionlinks
NEU - Jetzt mit der Surfbar viele NXT verdienen! Einfach starten und NXT verdienen. Du hast mehrere Geräte mit eigener IP-Adresse? Dann nutze auf jedem Gerät die Surfbar und maximiere deinen Gewinn.
ihr bekommt von mir 50 netzis anmeldebonus.postet hier euren nick damit ich euch zuordnen kann nun noch der reflink [url=http://www.NXTcoin.de/?xrid=535]
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Nxtcoin.de werde ich Angfang nächsten Jahres schließen, Das System ist auch schon länger offline. Die NXT werden dann zu Wm übertragen, damit User die nur wneige NXT haben diese in anderes tauschen können. NXT und Netzis Parallel macht keinen Sinn und ist klar das ich netzis nicht schließe und eben dies weiter ausbaue. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 24. Dezember 2017 12:00:58(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Schade Bubu wollte mich eigentich mal näher damit beschäftigen ok dann RIP |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MSF Schade Bubu wollte mich eigentich mal näher damit beschäftigen ok dann RIP Ich kann da Bubu ganz gut verstehen, NXT wird ja Ende des Jahres von ARDR abgelöst werden. Ich verstehe gerade auch nicht warum der Hype jetzt wegen der IGNIS kommt. Entweder man hat NXT zum Zeitpunkt x oder halt nicht. Ich denke sobald die IGNIS verteilt sind, werden IGNIS und NXT dermassen gedumpt werden, da jeder genau auf den Zeitpunkt wartet um endlich seine Gewinne einfahren zu können. Das crasht dann ungemein. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
danke bubu für deine info.netzis und wm sind mir eh lieber.und wenn du die seiten optimiers kommen mit sicherheit auch noch neue user dazu. ich bleib treu und hoffe das es mal mit paar aktiven refs klappt.netzis bring mir mehr als klamm.
ich wünsche euch allen ein schönes fest und schiese den tread |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.