netzis.de - die neue Community
»
Netzis-Handel
»
Netzis <-> Euro
»
Suche Netzis zum Kurs 60 Cent für 1.000 Netzis per PayPal
Rang: Advanced Member
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hallo, wie schon im Titel steht, möchte ich gerne von euch Netzis per PayPal kaufen. (Gebühren übernehme ich) Gesucht werden aktuell 20.000 Netzis. (Zur not noch mal in den letzten Post von mir schauen!) Bitte auf Grund der Gebühren nur Mengen ab 5.000 Netzis (3€) anbieten. Die Netzis können gerne hier über Treuhand-Service von Netzis.de hinterlegt werden. Die Gebühren von da müsstet ihr dann aber übernehmen, da mein Name sicher hier auch nicht unbekannt sein sollte. Ansonsten Netzis an mich schicken und eure PP Adresse per PN an mich. Freue mich auf eure Angebote. Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 5. Januar 2018 08:01:06(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Südharz Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
hallo 7000 netzis sind bei dir.
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Danke, Geld ist auch raus.
Dann suche ich noch 23.000 Netzis aktuell.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Südharz Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hi,
habe gerade 15000 Netzis überwiesen. Schicke Dir PN
Gruß Frank Bullybaer
|
|
|
|
|
Sind angekommen, Geld an dich sollte auch raus sein.
Damit suche ich heute nur noch 8.000 Netzis.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank. Geld ist angekommen.
Gruß Frank Bullybaer
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: FlashRevolution Sind angekommen, Geld an dich sollte auch raus sein.
Damit suche ich heute nur noch 8.000 Netzis. Die 8000 kommen gleich von mir Nachtrag: Sind raus macht dann bitte 7,20 per PayPal ^^ Achso ruegi83@googlemail.com ist die Paypaladdresse Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 27. Dezember 2017 15:20:30(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Geld ist raus an dich.
Für heute ist hier dann erstmal Pause.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Geld ist angekommen danke |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis-Handel
»
Netzis <-> Euro
»
Suche Netzis zum Kurs 60 Cent für 1.000 Netzis per PayPal
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.