Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich biete euch hier die Möglichkeit Werbung zu buchen: ViewBanner * Banner 468 * 68 SkyBanner 120 x 600 oder 160 x 600 ContenBanner 300 x 250 Superbanner 728 x 90 * je 10.000 views 100 Netzis * Diese Kampagnen werden nur im eingelogten Zustand angezeigt. ForcedWerbung je 1.000 Kampagnen ForcedBanner 1.000 Netzis je 1.000 KampagnenTraffic 1.250 Netzis Seiteninterne Surfbar mit AdBlockSchutz je 1.000 KampagnenPaidMail " inbox " 1.500 Netzis je 1.000 KampagnenUserlinks " nur einzeln abbaubar " 5.000 Netzis je 100 KampagnenRealbanner 5.000 Netzis Werbekampagne muss betrachtet werden sonst keine Vergütung je 50 Kampagnen7 Tages abbauGanz NeuAbsofort bieten wir Facebook, Twitter und Google+ Traffic an. Dabei wird das ganze nicht von einem Account aus gestreut, sondern von allen Usern, welche denken es wäre für ihre Freunde interessant. In der Testphase wurde 1 Beitrag auf 17 Accounts geteilt und es kamen in 9 Tagen : 82 Besuche zustande ( Erstmal nur auf Facebook getestet ) 33 ( Handy ) 49 ( PC ) Dabei könnt ihr selber entscheiden, in welchen Netzwerk es geteilt werden soll Jeder Kampagne kostet 10.000 Netzis Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 25. Januar 2018 19:40:38(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
PaidMail " inbox " 1.500 Netzis für wieviele mails |
|
|
|
|
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN PaidMail " inbox " 1.500 Netzis für wieviele mails 1.000 Mails ForcedWerbung je 1.000 Kampagnen Steht ja drüber, ausser da wo keine 1.000 Angeboten werden, steht eine andere Menge dahinter |
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
kleines problem katzo kommt nicht rein und kann sich auch nicht neu anmelden. weis meine sicherheitsfrage nichtmehr.löschst du bitte meinen accout damit ich mich neue anmelden kann. natürlich den auf portalcash oder schick mir ein neues passwort zu kannste auch als pn machen danke für da passwort bin wieder drin den rest machen wir dann morgen Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 25. Januar 2018 22:21:53(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Zitat von: portalcash.de Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN PaidMail " inbox " 1.500 Netzis für wieviele mails 1.000 Mails ForcedWerbung je 1.000 Kampagnen Steht ja drüber, ausser da wo keine 1.000 Angeboten werden, steht eine andere Menge dahinter es sind mailklicks oder.oder nur angezeigt. |
|
|
|
|
|
Guten Morgen, ja es sind Mailklicks.
Sprich, User liest den MailText, besucht dann den Link und schon wäre eine Mail verbraucht |
|
|
|
|
ist schon klar ich fragte nur da es auch anbieter gibt die nicht nach klicks abrechnen.
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.