Rang: Advanced Member
Gruppen zum Abruf bereit: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Hallo User ich suche euch als refs für mr chickens seite Klicklos. Ich biete euch 99%refback plus 100 netzis anmeldebonus, Nach erreichen von rangplatz kaiser bekommt ihr noch mal 100netzis und solltet ihr halbgott schaffen nochmals 100netzis. bitte alles hier rein posten damit ihr eure boni zeitnah erhaltet was bietet euch die seite klassiche paid 4,sparbuch vergütete soutbox und vieles mehr auzahlungen können in klammlosen und auch in netzis vorgenommen werden. und hier noch der reflink http://www.klicklos.de/?ref=893Bearbeitet vom Moderator Mittwoch, 31. Januar 2018 00:42:34(UTC)
| Grund: Titel angepasst |
|
|
|
|
Gruppen zum Abruf bereit: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Hab mich angemeldet als chefe! Die erste Mio AP sind auch schon fast erreicht für die Refrally ;) |
|
1 Benutzer dankte chefe für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppen zum Abruf bereit: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: chefe Hab mich angemeldet als chefe! Die erste Mio AP sind auch schon fast erreicht für die Refrally ;) netzis sind raus.danke für deine anmeldung und aktivität |
|
|
|
|
Gruppen zum Abruf bereit: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Zitat von: chefe Hab mich angemeldet als chefe! Die erste Mio AP sind auch schon fast erreicht für die Refrally ;) netzis sind raus.danke für deine anmeldung und aktivität Danke für die Netzis, aber hast mir 100 zu viel geschickt oder? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Also langsam erkenne ich schon an der Themenüberschrift wer das Thema eröffnet hat. Ich persönlich finde es übersichtlicher in der Überschrift nicht nur "Klicklos" zu schreiben sondern direkt dort auch zu schreiben um was es geht. Vorschlag wäre dann sowas wie "Refs für Klicklos gesucht" oder "Klicklos - suche Refs und biete xxx dafür". Das würde dabei helfen, dass man z.B. auf der Startseite direkt erkennt, dass es inhaltlich nicht um die Seite Klicklos geht sondern um eine Ref-Suche.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.12.2017(UTC) Beiträge: 27 Wohnort: Wolfenbüttel Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Habe mich als Laura2710 angemeldet xD
|
1 Benutzer dankte Laura2710 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Laura2710 Habe mich als Laura2710 angemeldet xD danke für deine anmeldung refback wird eingestellt und netzis sind schon bei dir |
|
|
|
|
|
Zitat von: chefe Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Zitat von: chefe Hab mich angemeldet als chefe! Die erste Mio AP sind auch schon fast erreicht für die Refrally ;) netzis sind raus.danke für deine anmeldung und aktivität Danke für die Netzis, aber hast mir 100 zu viel geschickt oder? ist schon ok so |
|
|
|
|
Mitglied seit: 07.06.2017(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Langwedel Dankte: 1 mal Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt
|
Hallo, hab mich angemeldet als olga29 und schaue mir die Seite mal ein bisschen an. LG olga
|
|
|
|
|
ok danke. refback ist eingestellt ,netzis überwiesen und boni ist raus.sollte noch irgendwas sein schicke mir bitte eine pn |
|
|
|
|
Mitglied seit: 07.06.2017(UTC) Beiträge: 55 Wohnort: Langwedel Dankte: 1 mal Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Habe den Rang Kaiser erreicht! |
|
|
|
|
|
100 Netzis wurden an den User chefe gesendet. danke für deine aktivität möchte sich denn keiner mehr anmelden und die seite testen Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 23. Februar 2018 15:51:33(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.