Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: BAD3st http://www.ebesucher.de/surfbar/DasNordlicht.IWWIB <<<< Link für User " ICH WEIS WER ICH BIN " Du bist nett aber er hat nen anderen Namen genommen :p |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
Hi mache mit und würde Netzis nehmen danke
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
äh ja ich hab meine stamm nicknamen hintendran gesetzt .katzo. nicht das versehen von netzis iwwib obwohl ich langsam daran gewöhnt habe. zumindest weis ich wer iwwib ist. ich hoffe du hast mich gefunden und ich nehme netzis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN äh ja ich hab meine stamm nicknamen hintendran gesetzt .katzo. nicht das versehen von netzis iwwib obwohl ich langsam daran gewöhnt habe. zumindest weis ich wer iwwib ist. ich hoffe du hast mich gefunden und ich nehme netzis Ja alles gut ich seh deinen Link dort |
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
hier bin ich schon wieder :D SO ich hab schon die Statistik durch und mache auch gleich hier die Stats :D
Da ich gesehen habe, dass niemand die 100 Doge erreicht hat, war ich so dreist und hab alle Dogecoinumrechnungen als Guthaben hinterlegt, da ja die Gebühren durch den Kursanstieg doch enorm ist.
Wer jedoch dennoch sein Guthaben will, sagt bescheid und dann kommt es. Wie gesagt unter 100 Doge 1 Doge Gebühr, Ansonsten wie gesagt ab 100 geht es Standard raus.
Aber nun zur Abrechnung:
Umrechnungskurs für Dogecoins ist 0,01114 € je Doge gemäß Litebit
01. moneysms --> 33.598 BTP ersurft --> entspricht 57 Dogecoins Guthaben gebucht 02. inaktiv19 --> 3.276 BTP ersurft --> entspricht 5 Dogecoin Guthaben gebucht 03. webmaster77 --> 249 BTP ersurft --> entspricht 1 Dogecoin Guthaben gebucht 04. IWWIB (katzo) --> 14.240 BTP ersurft --> entspricht 270 Netzis 05. engel23 --> 17.750 BTP ersurft --> enspricht 337 Netzis
Achja zur Info nächsten Samstag wird es keine Umrechnung geben, da ich das Wochenende Dienst habe und Laptop zu Hause bleibt. Nächste Umrechnung dann am 27.01.2018 |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2018(UTC) Beiträge: 19 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: types140 http://www.ebesucher.de/surfbar/DasNordlicht.types140 Bin mal mit dabei. Dogecoins bitte ab 100 auszahlen. Adresse kommt wenn du mich siehst und bestätigt hast Ja ich seh dich in der Statistik. An die anderen sry das ich die letzten 2 Wochen keine Umrechnung gemacht habe, aber leider musste ich kurzfristig übers de arbeiten. Am Samstag mache ich aber wieder die Umrechnung |
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2018(UTC) Beiträge: 19 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht An die anderen sry das ich die letzten 2 Wochen keine Umrechnung gemacht habe, aber leider musste ich kurzfristig übers de arbeiten. Am Samstag mache ich aber wieder die Umrechnung Welchen Samstag meinst du denn? Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber die anderen würden sich sicher über ein Update freuen!
|
|
|
|
|
Zitat von: types140 Zitat von: DasNordlicht An die anderen sry das ich die letzten 2 Wochen keine Umrechnung gemacht habe, aber leider musste ich kurzfristig übers de arbeiten. Am Samstag mache ich aber wieder die Umrechnung Welchen Samstag meinst du denn? Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber die anderen würden sich sicher über ein Update freuen! gibst du mir bitte nochmal deine Dogecoinadresse hab die Nachricht leider gelöscht |
|
|
|
|
|
Hab doch noch deine Dogeadresse gehabt und die Doge schon überwiesen :D
Hier die Abrechnung und sry für die extreme Verzögerung, aber echt viel um die Ohren mit Job, Familie und Nebengewerbe... Aus diesem Grund auch nur die kurze Abrechnung hier und nicht auf der ersten Seite
IWWIB --> 51.994 BTP ersurft --> 987 Netzis engel23 --> 43.079 BTP ersurft --> 818 Netzis inaktiv19 --> 653 BTP ersurft --> 3 DOGE --> auf Guthaben hinterlegt jetzt 46 Doge Guthaben types140 --> 67.224 BTP ersurft --> 296 Doge überwiesen
beim Rest war leider nichts in der Statistik ersurft
|
|
|
|
|
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
|
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
huhu,
machst ma wieder umrechnung ? |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
Hallo,
die letzte Abrechnung ist 1 Monat her. Kannst du das bitte machen?
Gruß types
|
|
|
|
|
Er ist grad noch schweden lol wird sicher noch kommen Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 11. März 2018 20:44:21(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
moin moin
sry dass ich mich die letzten Wochen rar gemacht hab, aber ich bin zur Zeit viel auf der, wie ich ja zum Jahreswechsel angekündigt hatte.
ich war jetzt für 2 Tage zu Hause und darf heute Nacht um 2 wieder los.
da hatte ich mich zu 100% um die Familie gekümmert.
in zwei Wochen bin ich dann aus Schweden zurück und hab dann ne Woche Urlaub. dann wird die Abrechnung von mir gemacht.
sry für die Unannehmlichkeiten |
|
|
|
|
|
Ups das mit Schweden wusste ich nicht. Danke für die Infos! Fahr/flieg vorsichtig
|
|
|
|
|
So endlich mal wieder eine Abrechnung.
Ein großes Sorry erstmal dafür, dass ihr solange warten musstet, aber ich war leider sehr in die Arbeit involviert.
Ich bin zwar auch schon ne gute Woche wieder zu Hause, jedoch ging da erstmal Familie und Nebengewerbe vor.
Aber ihr erhaltet immer wie versprochen euren Lohn für die Surfbar :D
Und hier die Auswertung:
AquariumDino --> 10.191 BTP ersurft --> 176 Netzis inaktiv19 --> 2.986 BTP ersurft --> 24 DOGE --> auf Guthaben hinterlegt jetzt 70 Doge Guthaben IWWIB --> 40.279 BTP ersurft --> 695 Netzis types140 --> 275.653 BTP ersurft --> 2296 Doge überwiesen
Netzis und Dogecoins kommen gleich :D
Wie gesagt bin mit der Arbeit stark eingespannt. Sollte es also mal etwas länger dauern keine Panik :D |
|
|
|
|
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
bin auch für netzis dabei
|
|
|
|
|
Zitat von: oison77 bin auch für netzis dabei Dann setz bitte noch am Link statt ads mal bitte noch oison77 damit ich den Surfen auch auswerten kann |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (6)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.