Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Hallo Dieses ist vor alles an die Autofahrer und euch gerichtet, und zwar gibt es in der den bfg Tankstellen eine Figur als Anhänger zu kaufen. Es ist ein Bull Terrier der einen Lutscher im Maul hält. So benötige ich einen, Jetzt meine Frage gibt es jemanden der in der Nähe eine solchen Tankstelle ist, und diesen Bull mir besorgen könne, würde Per Paypal oder Netzis Zahlen, auf aufwandentschädigung gibt es natürlich auch ...Hier mal ein Foto davon http://www.candytoyfactory.com/en/products/biterz/Grüße |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Hab im nebenort vom resturant so ne tankstelle laut google fahre ma in der Mittagspause hin und guck mal |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
super...sag besdcheid...vielleicht hast du ja glück |
|
|
|
|
|
Bfg oder bft ?
Also die bft tankstelle hatte sie nicht blöde 12 km unsonst lach.
Lg sry |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
1 Benutzer dankte AquariumDino für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
bft...Sorry.....hab die ein Paar netzis geschickt......leider sind die schnell weg... Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 15. April 2018 12:56:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Bei ebay, hab sie auch gesehen sonst bekommt man nur 12 Packungen a 12 stück...lol.... icch brauch nur den Bull terrier |
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Ich hab eine BFT (extra gegoogelt) Tanke 15 Minuten mitm Fahrrad entfernt. Brauchst Du nur einen ? Sorry das ich so doof fragen muss aber ich kenn mich mit Hunderassen nicht aus , welches von den 3 auf dem Bild ist ein Bull Terrier ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
|
bei dem link ist das der Bull der in der Hundehütte ist, der weisse, ich weis noch nicht was er kostet der dürfte aber nicht teuer sein , nehme auch 2 sonst, "FALLS" du welche bekommen solltest. |
|
|
|
|
|
Ich fahr auch noch ma zu einer die von eben war echt klein.
Is Kommunion zeit und meine hatte kurzfristig abgesagt. Also hab zeit . |
|
|
|
|
als kleiner Hintergrund, der ist für meine Frau ein Bull Terrier liebhaber , sie hat Morgen Geburtstag....heute kamm die Torte die ich hab machen lassen von bekannten..hat ein bisschen geliten beim transport..lol.. IMG_20180415_105730.jpg (1,576kb) 27x heruntergeladen. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Sorry Sternchen , war jetzt gerade mal dort um Tabak zu kaufen ... die haben die nicht. Laut Aussage der Kassiererin haben die nur "reine BFT Tankstellen" ... die sind wohl irgendwie Selbständig und tragen nur das Franchise. |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
|
Trozdem danke..später schicke ich die ein paar netzis für deine mühe... |
|
1 Benutzer dankte Netterstern für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Netterstern Trozdem danke..später schicke ich die ein paar netzis für deine mühe... Lass stecken, war keine Mühe, musste eh da vorbei ;) |
|
|
|
|
schon verschickt..... |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
war eben bei einer BFT hatten die mal vor monaten hat der gemeint ^^ und bei ner anderen da war ein Bauzaun drum glaub die wird abgerissen die war leer |
|
|
|
|
|
ja leider überall vergriffen, ein Kollege hatte noch welche bekommen, aber nicht an mich gedacht der hatt mal alle gekauft die da waren und alle weggegeben..und immer noch keinen...was ein pech |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.