Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: AquariumDino Zitat von: stef Zitat von: AquariumDino Problem ist alle netzis zusammen ergeben für sowas keinen nennenswerten betrag Wenn ich nun 100.000 Netzis von User einsammle und diese gegen Euro verkaufe stehen sie ja erneut dem Markt zur Verfügung. Trotzdem hast Du natürlich Recht. Für die ganz großen Dinger braucht es eine größere Marktkapitalisierung. Zurück zur Netzibank. Vielleicht findet sich ja auch jemand der das Projekt übernimmt und dann ausbaut. Bin am überlegen. Ich hatte ja meine Bank fertig dann hat Fackel gesagt er macht nen rework und ich habe zurück gezogen da ich ihm den vortritt gelassen habe weil er ja schon ma da war. Sei kein Gutmensch. Konkurrenz belebt das Geschäft und zwingt die Leute besser zu werden. Wer sich für Ravencoin interessiert, es gibt eine von mir betreute deutsche RVN Seite. www.ravencoin.deHeute Nacht passiert z.b. etwas gutes ;-) Siehe der QBTC Artikel. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 19. April 2018 16:42:51(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Sollte wrr wünsche ideen vorschläge haben bin offen für alles. Gern per pn |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: AquariumDino Sollte wrr wünsche ideen vorschläge haben bin offen für alles. Gern per pn Verstehe ich nicht. Dachte Du hast soweit alles fertig. Dann würde ich doch zunächst mal mit dem fertigen Konzept starten bevor ich weitere Wünsche oder Vorschläge berücksichtige.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Zitat von: AquariumDino Sollte wrr wünsche ideen vorschläge haben bin offen für alles. Gern per pn Verstehe ich nicht. Dachte Du hast soweit alles fertig. Dann würde ich doch zunächst mal mit dem fertigen Konzept starten bevor ich weitere Wünsche oder Vorschläge berücksichtige. Ja trotzdem kann ich mir doch sachen anhören und das mit meinen ergänzen. |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.