netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x Backfisch Baguette / Matjes Baguette / Bremer / Pommes etc (Nordsee)
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 13.11.2017(UTC) Beiträge: 51 Wohnort: Eberswalde Dankte: 12 mal Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Finde ich nett, leider gibt es in der Nähe keine Filiale. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Sops ... hab mir meins eben geholt Bin da einfach hingegangen und meinte " Ich hab hier diese Nordsee App" ... ... darauf (glaub ich) die Chefin ein bisle genervt " Ach, das Gratis Baguette"
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Wow.... lecker.... und sogar auf nem Teller und nicht to-go ;-)
|
1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Wow.... lecker.... und sogar auf nem Teller und nicht to-go ;-) Habe es mit nach Hause genommen Ich weiss nicht, mag es irgendwie nicht, mich irgendwo alleine hinzusetzen und dann da zu essen, oder unterwegs oder so =)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash Zitat von: stef Wow.... lecker.... und sogar auf nem Teller und nicht to-go ;-) Habe es mit nach Hause genommen Ich weiss nicht, mag es irgendwie nicht, mich irgendwo alleine hinzusetzen und dann da zu essen, oder unterwegs oder so =) Achso.... dachte schon ;-) Ich esse auch nicht so gerne in der Öffentlichkeit. Also entweder gehe ich richtig im Restaurant essen (da nehme ich die Speisen dann auch tatsächlich vor Ort ein) oder ich esse zuhause. Wenn es sich nicht vermeiden lässt (z.B. weil man unterwegs ist) kann es natürlich auch mal passieren, dass man im Auto essen muss.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x Backfisch Baguette / Matjes Baguette / Bremer / Pommes etc (Nordsee)
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.