Hallo Netzianer,
Netzis ist nach ein paar Tagen erwzungener Offline-Zeit wieder da und ich dachte Mir ich stell Euch mal ein weiteres Projekt aus den Weiten des Netz vor, weclhes ich kürzlich entdeckt habe und mit dem ich schon sehr gut verdient habe.
Um präzise zu sein: Beim Verfassen dieses Beitrags hab ich bereits mit wenig Einsatz 16$ verdient. In 3 Tagen ! Ich finde das System so kinderleicht das es einfach JEDER machen könnte, auch Du.
Ich habe für die Vorstellung dieses Portals zwei kleine Tutorial Videos erstellt , in denen ich versuche so viel Information wie möglich zu vermitteln. Es gibt keine Reflinks oder Werber-Boni, von daher wäre es nett wenn Ihr euch anmeldet nachdem Ihr auf meine Tutorial Videos geklickt habt ohne dafür einen Anmelde-Bonus zu erwarten.
Tutorial Video : "Was ist CCC ? Wie kann ich damit Geld verdienen ?" - Vorstellungsvideo
>>> HIER <<<Tutorial Video 2: "Wie erstelle ich Content und lasse mich dafür bezahlen ?" - Erklärungsvideo
>>> HIER <<<Mein Vorhaben : Ich hoffe auf Netzis viele Interessenten für das Konzept zu finden, die sich entweder als "Viewer" oder "Creator" beteiligen.
Da es bei CCC leider verboten ist eine Incentivierung jedweder Art zu offerieren, kann ich Euch dafür auch leider keine Netzis oder andwerweitige Vergütung anbieten.
Was ich aber mit Sicherheit sagen : Wenn sich jemand eines meiner Videos anschaut und eventuell noch einen netten Kommentar hinterlässt, bin ich durch gute Erziehung und Höflichkeit durchaus des Öfteren (nicht immer) geneigt mir auch seinen Content anzuschauen. Ihr dürft gerne die URL zu eurem Kanal oder Beitrag hier in diesem Thread posten ala : "Hab wieder ein neues Video hochgeladen, hier die Adresse :
http://XXX.XX"
Warum "Nicht immer ?" ... nun , für ein Bild Eures ungeputzten WC´s werde ich mit Sicherheit keine 25 Cent zahlen , das ist es mir einfach nicht wert, sorry :D
Ausserdem kann ich nur solange Euren Content konsumieren, wenn ich vorher selbst ausreichend Credits erwirtschaftet habe ;)
Ich hoffe ich konnte Euch das Ganze schmackhaft machen und Ihr findet genauso viel Freude daran, wie ich.
Auf gute Beiträge und Verdienste , wir sehen uns bei CCC :) !
Hier die erste AZ von mir :
Temp.jpg
(157kb) 23x heruntergeladen.
Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 22. April 2018 09:13:48(UTC)
| Grund: Nicht angegeben