Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen, suche euch für den neugestarten Mailer Payrate.Ich biete euch 100% Refback. Außerdem könnt ihr mir gerne eure verdienten PayPoints schicken. Ihr könnt mir die Payrate Punkte gerne in meinem Ankaufsthread schicken. Den genauen Ablauf findet ihr dann dort. Soviel nur vorweg. Nach der Umrechnung bekommt ihr 90% des Wertes der umgerechnenten Payratepunkten in Netzis ausbezahlt.Der Link zum Tauschthread: http://www.netzis.de/forum/posts/m27968-suche-Punkte-von-payrate#post27968Als Eröffnungsangebot bekommen die ersten 5 (5/5 erreicht) die sich über meinen Reflink anmelden nach der ersten Umrechnung nochmal 100 Netzis als Extrabonus.Die ersten 5 Anmeldungen waren ja ruckzuck erreicht.
Deshalb bekommen die nächsten 45 (erreicht (7/45) 75 Netzis zusätzlich nach der ersten Umrechnung Mein Reflink: https://www.payrate.de?ref=279Was bietet euch der Mailer• bezahlte Startseite:Für jeden Aufruf unserer Startseite im Mitgliederbereich erhältst Du eine Gutschrift. • bezahltes Forum: Beiträge schreiben in unserem bezahlten Forum. • nonstop-Bonusaktionen:Ähneln bekannten Bonusaktionen, doch hier wirst Du auch über deine Anmeldung hinaus noch anteilig an deiner Aktivität an unseren Einnahmen beteiligt. Die Laufzeit ist unbegrenzt, so lange die Partnerseite existiert und auszahlt. • PaidMails:Bezahlte Werbe-E-Mails von unseren Partnern und Sponsoren. • ClickMails:Diese E-Mails werden nicht versandt, sondern aus dem Mitgliederbereich aufgerufen und vergütet. • Paidbanner-/links:Pro Klick erhältst Du eine variable Vergütung. • Trafficseiten surfen:Ganz entspannt und ohne etwas weiteres zu tun, mit unserer kostenlosen & garantiert virenfreien TrafficBar für Windows. • Freunde werben:Lade deine Freunde und Bekannte ein und verdiene in 3 Ebenen mit ihnen. Auszug aus den FAQ der SeiteWas sind PayPoints?PayPoints sind unsere interne Währung, die Du verdienst, wenn Du aktiv unsere Dienste nutzt. Diese Punkte, oder auch Credits, im Rahmen unserer Seite PayPoints genannt, werden mindestens einmal im Monat in Echtgeld umgerechnet. Wann genau werden die PayPoints umgerechnet?Die PayPoints werden mindestens einmal im Monat, meist zu Ende bzw. Beginn eines neuen Monats, umgerechnet. Freue mich auf eure Anmeldungen, Auf gute Zusammenarbeit Lg Harald Bearbeitet vom Benutzer Montag, 18. Juni 2018 13:41:30(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Noch ein Hinweis in eigener Sache wegen Fakeanmeldungen https://www.netzis.de/fo...d-Punkteankauf#post28455Schriftfarbe rot = Bonus bezahhltSchriftfarbe blau= Bonus wird bezahlt nach der nächsten Umrechnung nach der Anmeldung100 Netzis Sonderbonus nach der ersten Umrechnung nach der Anmeldung Terrorpunk Christoph1990 Netterstern AquariumDino Korlander 1175 Netzis Sonderbonus nach der ersten Umrechnung nach der Anmeldung taxi3548nber Torsten Ursula1984 dalewilson Etz92 GArentz ledagker
webmaster77 '(leider nicht aktiv)
Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 12. Juli 2018 07:10:44(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Giibts denn schon eine Umrechnungsrate bei den Punkten ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet als christoph1990 :)
|
|
|
|
|
Zitat von: Klickslave Giibts denn schon eine Umrechnungsrate bei den Punkten ? ja am we war umrechnung Hier die Stellungsnahme und Zahlen des Admin Umrechnung durchgeführt & Sommer RefRally gestartet 1. Umrechnung: Die erste PAYRATE von Payrate.de ist endlich errechnet worden. Sie beträgt 1,735156 Cent/100 PP und ist somit deutlich höher ausgefallen als der Zielwert von 1 Cent/100 PP.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
bin Dabei, habe mich angemeldet als Netterstern..trafficbar läuft...soäter schaue ich mir alle genau an...sieht vielversprechend aus. |
|
|
|
|
|
Wie funktioniert das mit den Punkte senden?
|
|
|
|
|
Zitat von: terrorpunk Wie funktioniert das mit den Punkte senden? Wie ich die sache sehe gibt es oben einen button und da kannst den transfer abwickeln. Falls du aber den von mir im thread beschrieben transfer meinst möchte ich dich um etwas geduld bitten. Werde im laufe der woche nen thread deswegen erstellen und alles genau erklären. Hoffe konnte dir helfen
|
|
|
|
|
Gefunden Brauch dein Namen oder id
Und meine 100netzi
Und wieviele netzi kannst max eintauschen
|
|
|
|
Dankte: 10 mal Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
dabei werd mich aber löschen lassen die seite is ja wie ne normale vms seite Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 13. Mai 2018 22:09:21(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
stef (6.8.2018, 14:00:55) : Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde. |
|
|
|
|
dabei als koriander11
danke & grüße
|
|
|
|
|
Danke euch allen für die Anmeldungen.
Refback habe ich auf der Seite so eingestellt, dass automatisch 100% refback gezahlt wird.
Falls es probleme gibt bitte bei mir melden.
Lg
|
|
|
|
Rang: Member
|
|
|
|
|
|
Zitat von: taxi3548 Bin auch dabei hst2013 danke dir für die anmelung Refback automatisch eingestellt Auf gute zusammenarbeit
|
|
|
|
|
620 Punkte an dich überwiesen
|
|
|
|
|
Zitat von: terrorpunk 620 Punkte an dich überwiesen danke dir Punkte wurden im Tauschthread in die Übersicht eingetragen und werden nach der Umrechnung in Netzis ausbezahlt lg
|
|
|
|
|
Dankean alle refs für eure Aktivität.
Die Anmeldebonis gingen heute an euch raus.
|
|
|
|
Mitglied seit: 08.02.2017(UTC) Beiträge: 24 Wohnort: Berlin Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.03.2017(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Berlin Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Mon bin dabei Username deht33
LG
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (8)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.