Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich Suche Lose oder auch andere Währungsseiten, auf denen man Bannerviews/klicks direkt buchen kann.
z.B. Losehunter und hobbylose.de haben im Header einen Banner, diesen kann man auf der Seite direkt buchen.
Wenn es eine andere Währung ist, wäre gut wenn man einfach die nötige Währung dort erklicken/ersurfen kann, so das ich gar nichts einzahlen brauche um etwas zu buchen.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Cripels habe ich mich angemeldet, bei den anderen bin ich schon.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Zitat von: Bububoomt Ich Suche Lose oder auch andere Währungsseiten, auf denen man Bannerviews/klicks direkt buchen kann.
z.B. Losehunter und hobbylose.de haben im Header einen Banner, diesen kann man auf der Seite direkt buchen.
Wenn es eine andere Währung ist, wäre gut wenn man einfach die nötige Währung dort erklicken/ersurfen kann, so das ich gar nichts einzahlen brauche um etwas zu buchen. Hi :=)) Bin mir nicht zu 100 % sicher aber seh Dir mal Losestar4u an Lg aus Kanada... PS : wenn ihr Hilfe braucht die AGBS in Englisch zu schreiben ich mach euch das gerne Kostenlos, wenn Ihr wollt.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.