Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.10.2016(UTC) Beiträge: 16
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.11.2016(UTC) Beiträge: 25 Wohnort: Munchen Es wurde: 22 mal in 22 Beiträgen gedankt
|
Hi,
angemeldet als AbdGud
LG Gudrun
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
danke euch allen für die zahlreichen anmeldungen.
Alle bislang angemeldeten Refs sind in post2 eingetragen. Hoffe passt alles ansonsten bitte melden, falls ich jemand vergessen habe.
Auf gute zusammenarbeit.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.07.2016(UTC) Beiträge: 6 Wohnort: Hurth Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 12.11.2016(UTC) Beiträge: 5 Wohnort: Hurth Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Ein Hinweis in eigener Sache
Ich wurde am 12.06.18 für mich völlig überraschend von dem admin von payrate gesperrt.
In meiner Downline gab es gr0ße Unstimmigkeiten wegen angemeldeter Fakeacounts, die auch Punkte zu mir und untereinander geschickt hatten.
Nach mehreren Mails zwischen mir und dem dortigen Admin konnte ich ihn davon überzeugen, dass ich mit den Fakeacounts nichts zu tun habe.
Ich wurde dann am Freitag, den 15.06.18 gott sei dank wieder freigeschaltet.
Bislang wurden durch den Payrate Admin 20 (muss man sich mal vorstellen) entlarvt und völlig zurecht gesperrt.
Da er allerdings noch nicht alle angemeldeten User meiner Dl komplett überprüft hat werde ich die Bonis erst nach Abschluss und dem ok des Admins ausbezahlen.
Ich werde keinerfalls auch noch fakeacounts unterstützen und sie belohnen. Ich denke das versteht der ehrliche User.
Die Netzis gehen für alle User auf jedenfall raus, aber erst wenn die ganze Sache abgeschlossen ist.
Die noch aktuellen ehrlichen User findet ihr im 2 Post dieses Threads.
Noch was zu neuen Fakekandidaten.
Ich werde jede Neuanmeldung dem Admin melden und er wird den Acount gesondert überprüfen. Das gleiche gilt für Punktetransfers in meinem Thread.
Also bitte unterlasst Fakeanmeldungen.
Ich will hier nur ehrliche User willkommen heissen.
Lg
|
1 Benutzer dankte lehnlein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Anmeldebonus gingen an alle aktive refs raus
lg
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 05.10.2017(UTC) Beiträge: 21 Wohnort: Büdingen Dankte: 2 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte ledagker für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: ledagker Bin dabei als Dagker danke dir für deine Anmeldung. Auf gute Zusammenarbeit lg
|
|
|
|
|
Anmeldebonus für die neuen Refs wurde gerade ausbezahlt
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (10)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.