Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich habe in den 1. Post folgendes eingefügt, bitte so stehen lassen. Zitat:Anmerkung vom Betreiber: Liebe Leser, wenn ihr diesen Thread lest, dann lest bitte ALLES und nicht nur gewisse Teile. Sofern der Thread nicht gänzlich in eine falsche Richtung geht, bleibt er bestehen, da eine direkte Zensur meiner Meinung nach nichts bringt, eine Diskussion, solange sie im Rahmen ist eher und vielleicht einem die Augen öffnet.
Ich werde den Thread im Auge behalten, hoffe aber auch das andere mit drauf achten... Zitat von: kaiserpower Hallo Liebe User
Mich beschäftigt eigentlich die Frage nach der Deutschen Geschichte und welche Regierung oder welches Reich am besten war. Ausserdem ist ja die gute Frage nach der geeignetesten Hymne. Icxh persönlich bin ja für Monarchie, denn langfristig war es die beste und zukunftsorientierte Bildung gewesen.
Dem Kaiser und seinem Angestellten und Mitgründer Otto von Bismarck verdanken wir ja auch dem Grundstein, der heutigen Absicherung und der Vorsorge des Deutschen Reiches.
gegen eine Monarchie ist per se ja nichts zu sagen, eine Monarchie kann Gut aber auch schlecht sein, geht es hier eher Richtung Diktatur oder Richtung Demokratie.Eine Diktatur muss per se auch nicht was schlimmes sein, Daheim hat man auch eine Diktatur und den meisten Kindern geht es dennoch gut ;) Es ist die Frage wie diese ausgelebt wird, Hausarrest, Medienverbot... oder doch Prügel, was eben dann nicht gut ist. Alle Formen ob Monarchie, Diktatur, Demokratie... haben vor und Nachteile, das perfekte System wird der Mensch nicht hinbekommen, da es Menschen gibt, die nicht genug bekommen können... Wir schaffen es ja auch nicht ohne Kriege auszukommen :( (Mein Lieblingszitat: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"). Zitat von: kaiserpower DEm 3 Reich, wo wir sagen dass es Unglück brachte wäre das 3. Reich gewesen, aber im grunde ist selbst das noch eines der sicheren gewesen, wenn ich mich heute umschaue. Ausserdem verdanken wir auch im Feiertage, die es heute noch gibt. Als Autofahrer verdanken wir ihm die Umsetzung der Autobahn.
IM Grunde treibt uns die so gern gesehene Demokratie immer in den Urin, wenn wir langfristig uns anschauen.
Welche Feiertage denn? Autobahn hat er nur bauen lassen, aber seine Idee war es nicht und wenn er nicht gewesen wäre hätte es jemand anderes gebaut. In wessen Urin? Iiiii. Ob Ruin oder nicht gehe ich nicht drauf ein, aber das hat mit Demokratie nichts zu tun. Vielleicht kannst das mit dem Ruin näher erläutern, dann kann man darauf besser eingehen. Zitat von: kaiserpower Bitte jetzt keiner damit kommen, dass wir Deutsche immer Schuld waren am Weltkrieg, denn ehrlich wurde das nie wirklich bewiessen und es wurde immer zum Weltkrieg, nach dem andere Völer sich einmischten, die grössere Völkermorde begonnen haben und die nur MAcht und Geld wollten und niemald das Land für das eigentliche Volk!
Die Schuld ist schon geklärt und bewiesen. Was wollte er denn wenn nicht Macht und Geld? Was ist denn das eigentliche Volk?
|
2 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|