Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen,
ich muss mich mal mitteilen, möchte aber gleichzeitig auch hören, was ihr so hört
Ich feiere gerade den Soundtrack zu Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln von P!nk - Just like fire
Schön, wieder was von ihr zu hören. ;)
Und, was hört ihr so?
Grüße! |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 28 Wohnort: Rangsdorf Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Höre gerade das Album von LIL DEBBIE - California Sweetheart
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Under The Bridge - Red Hot Chili Peppers
Guter Titel. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Nachdem ich "Willkommen bei den Hartmanns" im Kino gesehen habe, bin ich aktuell bei Mark Förster - Chöre gelandet...
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
"Maschine" Dieter Birr mit seinem neuen Album Neubeginner.
😊🎤🎸 |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.11.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal
|
Ich höre eigentlich alles an Musik von Klassik nach (Stoner) Rock zu Moombahton über Jazz und selbst bei Pop wird mal halt gemacht.
Musik ist für mich Musik egal welches Genre. Bei elektronischer Musik mach ich derzeit am liebsten halt - Man hat halt als einzellner Künstler die Möglichkeit ein ganzen Orchester zu spielen, der normale Zuhörer erkennt dank dem Radio ja auch gar keinen unterschied mehr zwischen echten Instrumenten und synthetisierten.
Einfach mal ein paar Auszüge, da ich aber tägl. neue Lieder höre (Soundcloud, Mixcloud, etc) und nicht immer jeden Tag die selben wie im Radio wechseln Genre, Tempo und Art je nach Lust und Laune.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 06.06.2016(UTC) Beiträge: 1 Wohnort: Mannheim Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich höre gerade den " Bruce Springsteen " des Ostens, Gerhard Gundermann. Mit nach Haus und auch Engel über den Revier.
Leider ist er viel zu früh von uns gegangen. |
|
1 Benutzer dankte Schlensi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
"Quaster" Ich bereue nichts
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Hab grad so eine Happy Hardcore Liste hier am durchlaufen
|
|
|
|
|
Achja, die is ja auch toll!
Aber ich bin gerade voll auf Bilderbuch.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
http://www.housetime.fm
Kommt ja leider nichts vernünftiges im TV was man schauen könnte ^-^
Und irgendwie bisle was was im Hintergrund, brauch ich immer
|
|
|
|
|
Jetzt höre ich FFDP (Five Finger Death Punch) - Wrong Side of Heaven
Ein seelisches und starkes Lied mit echt toller Musik |
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Weckerleuchten. Weils so regnet. Ist so Musik auch für Frauen geeignet ? Ist alte Musik also kein Techno. |
|
|
|
|
|
The Cranberries - Zombie
RIP Dolores |
Wenn du nichts veranderst, wird sich auch nichts verandern!
Sparky Anderson |
|
|
|
|
Papa Roach - Born For Greatness |
|
|
|
|
|
|
Wenn du nichts veranderst, wird sich auch nichts verandern!
Sparky Anderson |
|
|
|
|
Nightcall ft. Dreamhour - Dead V (Official Audio)
|
|
|
|
Mitglied seit: 17.11.2017(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Hunsrück Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
guilty pleasure: CardiB
|
|
|
|
|
Dann entstauben wir mal den Thread mal ein wenig :3
Empyre One - Dangerous (Cherry Inc. & Black Noize Hardstyle Bootleg)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.