netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x Ziehleuchte für den Schlüsselbund + 14 Tage "Die Rheinpfalz - Digital"
Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Zeitschriften Abos (egal ob gedruckt oder digital) gibts ja zum testen immer mal wieder :3 Allerdings gibts bei diesem hier eine Ziehleuchte für den Schlüsselbund gratis mit dazu. -----> Hier gehts zur Aktion <----- Einfach dazu die digitale Ausgabe der Zeitschrift wählen =) Nach den 14 Tagen endet das Test-Abo zudem automatisch. PS: Man kann auch die gedruckte Variante der Zeitschrift auswählen. Allerdings muss man dafür dann im Liefergebiet der Zeitung wohnen. LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Dienstag, 14. August 2018 14:35:35(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
2 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.02.2017(UTC) Beiträge: 90
Dankte: 2 mal Es wurde: 56 mal in 56 Beiträgen gedankt
|
Ich hab das mal bestellt, ich kann einen Venti gerade gut gebrauchen. Ich verlasse mich mal auf dich, dass das Abo automatisch endet. Ich werde posten, wenn der Venti angekommen sein wird.
|
1 Benutzer dankte sniff für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: sniff Ich hab das mal bestellt, ich kann einen Venti gerade gut gebrauchen. Ich verlasse mich mal auf dich, dass das Abo automatisch endet. Ich werde posten, wenn der Venti angekommen sein wird. Danke für deinen Like, und natürlich auch für den Kommi Also wenn das Abo nicht automatisch enden sollte, würde ich da "Terror" machen xD Es steht ja immerhin auf deren Website, dass es automatisch ausläuft =) BTW:Ich glaube, einen Ventilator kann bei der Hitze gerade jeder gebrauchen
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: 1x Ziehleuchte für den Schlüsselbund + 14 Tage "Die Rheinpfalz - Digital"
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.