Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
ich habe die letzten Tage noch mal sehr viel nachgedacht. Ich wollte mir nicht jetzt noch extra nen Miningrechner oder sonst was zusammen bauen und ich denke mal den meisten hier geht das genauso (das mining der IOTA mit den Raspberrys ist ein seperates Projekt welches ich mit nem Kumpel erarbeitet habe). Daher würde mein Ansatz auch eher in Verdienen einer POS Währung wie ARDR gehen, wo man sich dann einem Forging Pool anschliessen kann. Ardr hat den Vorteil, dass er ja schom im WM erhältlich ist. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun ich habe die letzten Tage noch mal sehr viel nachgedacht. Ich wollte mir nicht jetzt noch extra nen Miningrechner oder sonst was zusammen bauen und ich denke mal den meisten hier geht das genauso (das mining der IOTA mit den Raspberrys ist ein seperates Projekt welches ich mit nem Kumpel erarbeitet habe). Daher würde mein Ansatz auch eher in Verdienen einer POS Währung wie ARDR gehen, wo man sich dann einem Forging Pool anschliessen kann. Ardr hat den Vorteil, dass er ja schom im WM erhältlich ist. Ist zwar schon fast Offtopic aber: Mining von IOTA über die mineiota Seite oder meinst du damit das du den Tangle mit künstlichen IOTA Transaktionen belastest um 2 vorhergehende zu verifizieren? Also was das "Mining" angeht bin ich eher beim Forging.... Ich tippe das hier gerade auf nem Chromebook. Kaum Leistung aber für Webseiten reicht es. GPU? Fehlanzeige. Wenn man dann noch überlegt das viele mittlerweile nur noch mit Tablet oder Smartphone ins Netz gehen schließt man da einen gigantischen Userkreis mit aus. Man braucht also noch mehr und das möglichst fair verteilt....
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MrChicken Zitat von: haifun ich habe die letzten Tage noch mal sehr viel nachgedacht. Ich wollte mir nicht jetzt noch extra nen Miningrechner oder sonst was zusammen bauen und ich denke mal den meisten hier geht das genauso (das mining der IOTA mit den Raspberrys ist ein seperates Projekt welches ich mit nem Kumpel erarbeitet habe). Daher würde mein Ansatz auch eher in Verdienen einer POS Währung wie ARDR gehen, wo man sich dann einem Forging Pool anschliessen kann. Ardr hat den Vorteil, dass er ja schom im WM erhältlich ist. Ist zwar schon fast Offtopic aber: Mining von IOTA über die mineiota Seite oder meinst du damit das du den Tangle mit künstlichen IOTA Transaktionen belastest um 2 vorhergehende zu verifizieren? Also was das "Mining" angeht bin ich eher beim Forging.... Ich tippe das hier gerade auf nem Chromebook. Kaum Leistung aber für Webseiten reicht es. GPU? Fehlanzeige. Wenn man dann noch überlegt das viele mittlerweile nur noch mit Tablet oder Smartphone ins Netz gehen schließt man da einen gigantischen Userkreis mit aus. Man braucht also noch mehr und das möglichst fair verteilt.... Wir betreiben das mining über mineiota, und mit dem Verdienst betreiben wir dann das Trading (welches dann auf Dauer ertragreicher ist wie das mining selber), so sollten wir dann irgendwann in der Gewinnzone landen. Man kann dieses System aber auch mit den faucets wie moon usw. machen. Wie gesagt, es dauert halt bis man in der Gewinnzone ist, aber ab dann kommt man aus dem Grinsen nicht mehr heraus. |
|
|
|
|
|
hmm, im discord schaue ich ab und zu mal rein, aber da tut sich auch eher wenig. Schade eigentlich. Ne Paid4Community auf Cryptobasis fände ich sehr verlockend. |
|
1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.