netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: Infopaket anfordern und 1 von 4 Prämien erhalten (z.B. Adidas Fussball) - VORBEI -
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 34 Wohnort: Wurzen Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
dauert ja bis zu 72h bis die punkte gutgeschrieben werden, skandal^^ aber nein, sieht nach einer netten aktion aus. danke^^
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Hab heute endlich bei https://dochbock.de da dieses Versicherungs-Infopaket bekommen, und konnte den Gutschein einlösen :3 Damit hab ich nun knapp 800 Punkte *yay* ... noch 200, und kann mir eine Smartwatch bestellen ^-^ (sofern sie die Prämie [wie den Adidas Fussball] nicht wieder rausnehmen, und man erst 1600+ Punkte sammeln muss) Wobei ich mittlerweile eh kein Fussball mehr brauche, die Tage kam der aus der xTip App "Shootout" an :3
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Da wurden ja Beiträge vom Benutzer gelöscht und daher wirkt jetzt alles nicht nachvollziehbar und zusammenhanglos... öde!
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Da wurden ja Beiträge vom Benutzer gelöscht und daher wirkt jetzt alles nicht nachvollziehbar und zusammenhanglos... öde! Naju, du musst den Zusammenhang ja auch nicht verstehen, reicht wenn das die machen, die vielleicht dran teilgenommen haben :3
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash ... Naju, du musst den Zusammenhang ja auch nicht verstehen, reicht wenn das die machen, die vielleicht dran teilgenommen haben :3 Teilgenommen? Wer denn? An was denn? Verstehe ich ja jetzt noch weniger.
|
|
|
|
|
Aktuell gibts bei -----> https://dochbock.de/ ... wieder neue günstige Prämien Falls da also noch jemand Punkte hat, könnte man gerade "günstig" (bis 800 Punkte) da ran kommen :3 (Alleine mit diesem kostenlosem Versicherungs-Info Paket, erhält man 600 Punkte auf der Seite dort) LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Dienstag, 28. August 2018 15:48:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
netzis.de - die neue Community
»
Kleinanzeigen
»
Freebies
»
Kostenlos: Infopaket anfordern und 1 von 4 Prämien erhalten (z.B. Adidas Fussball) - VORBEI -
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.